Katze
CaseIHpumaCVX
4

Katze geklaut was tun?! Moin Uns wurde gestern eine Katze geklaut. Eine Nachbarin hat gesehen, wie eine ältere Frau unsere Katze einfach mitgenommen hat. Unsere Katzen sind alle "Draußen-Katzen" und leider etwas zu zutraulich. Wir haben gestern Abend noch die Polizei und heute den Tierschutz/Tierheim angerufen. Heute haben wir Zettel in der Gegend verteilt und fragen weiterhin bei der Polizei und dem Tierheim nach ob sich jemand gemeldet hat. Was können wir noch tun, damit unsere Katze bald wieder bei uns ist? Wäre toll wenn hier noch jemand helfen kann. Wir sind echt besorgt und haben große Angst sie nie wieder zu sehen....

+0
(11) Antworten
GreyFace

Großen Dank an alle! Wir haben heut abend nochmal zusätzlich große Zettel in der Umgebung ausgehangen und kleine Zettel in alle Briefkästen gesteckt. Und knapp 3 Stunden später war unsere Süße wieder da!!!!!!!! Wer weiß ob die Dame vielleicht wirklich auf unsere Zettel angesprungen ist (wir haben auf den Zetteln geflunkert, dass unsere Katze dringend Medikamente braucht)oder ob ihr ihre zerkratzten Türen leid taten. Jedenfals sind wir überglücklich und der Katze geht es gut. Und die anderen Katzen, vor allem die einjährige Tochter, haben sich auch sichtlich gefreut:)

Marinello13

Zettel in die Supermärkte (und Bäume) mit dem Hinweis auf die Oma, Bild von der Katze dazu (oder sehr genaue Beschreibung), oder sogar mit dem Text "welche ältere Dame hat versehendlich unsere Katze am XY da und da mitgenommen. Und davon ausgehen, daß sie zu euch zurückkommt, sobald sie draußen ist weil sie euch und eure Umgebung gewohnt ist.

seherrr

Sio war es auch bei mir.Mein Kateristam 12.09.2011 auch vor unserem Haus einfach mitgenommen worden,ich hoffe,und bange,das er bald wiederkommt,Anzeige gegen unbekannt ahbe ich bei der PÜolizei gemacht,Zeitungsannonce etc. Nun hoffe ich ,das er bald wieder vor meiner Tür steht und der Dieb ihm nichts angetan hat. ich vermisse ihn so sehr.

Narania

wenn die frau irgendwo in der nähe wohnt, wird die mieze vermutlich bei erster gelegenheit zu euch nach hause laufen. ansonsten hast du schon das richtige getan. uns ist sowas leider auch mal passiert. inder nähe unserer sonst ruhigen gegend war ein grosses sommerfest von einer firma, und die autos parkten bis an unser haus. jemand hatte gesehen, wie unsere mieze in einem auto "entführt" wurde. leider haben wir sie nicht zurückbekommen.

Blume50000

sie wird jetzt von Omi zu Tode geschmust. wenn die Katzen Freigänger sind, werden sie sich bei Omi schon bemerkbar machen und die lässt sie wieder raus

greenautumn

Zettel aushängen,Tierärzte benachrichtigen...eventuell bei der Suchanzeige reinschreiben das deine Katze Medikamente benötigt und Tierärztliche Aufsicht...sowas schreckt auf!! In der Tageszeitung eine Suchmeldung setzten udn ich hoffe das deine Katze gechipt ist oder zumindest tätowiert?

wichtighexe

Häng Aushänge in die örtlichen Supermärkte und erwähne auch, dass eine ältere Dame dabei gesehen wurde. Pack eine Kontaktnummer dazu. Ein Bild von der Katze und naja mehr als abwarten kannst du leider jetzt erstmal nicht :(

melinasophie376

Kann man beim Tierarzt den Tieren nicht einen Chip implantieren lassen? Kostet glaub ich ca. 50 EUR... wenn die Leute mit dem geklauten Tier zum Tierarzt gehen, wird das Tier immer gescant und dabei stellt sich dann heraus wem es gehört und wem nicht! ;)

Lennart203

Meine Güte! Das gibt es doch nicht! War sie zu Fuß, Auto(Kennzeichen)! Das ist mein Alptraum, wenn ich unsere Mausi rauslasse! Ich wünsche Dir alles Gute! Vielleicht ist sie in der Nähe und findet nach Hause!!!

MrDF96BF4

katzen finden immer wieder nach hause,wenn omi sie mal rauslässt ist sie ganz schnell wieder bei euch...-)

tohipster

Sie wird wiederkommen, sobald sie nach draußen kann

Antwort hinzufügen