rechts
Nuplie02
3

Kategorie C rechtsradikal? Habe eben die Band Kategorie C für mich entdeckt, ich bin onkelz fan und die musik finde ich ganz gut hab mal bissel nach ihr gegooglet und es gab viel getexte über rechts oder nicht weis das einer ob sies sind oder net?

+0
(4) Antworten
delfin1313

Kategorie C kenn ich nicht aber Onkelz sind gut. Vielleicht liessen die Texte früher Raum für rechte Interpretationen aber das ist lange her. Solange es in Deutschland keine verbotene Gruppe ist hör sie doch. Man muss ja auch ein Lied nicht wegen dem Text hören sondern auch wegen der Melodie. Denn wenn es hirnlose Idiotentexte ohne Aussage gehen würde gehört sehr, sehr viel verboten.

kurzvor12

http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie_C demnach ja

XxAybikexX

Um KC zu zitieren "Hier geht es um alles - nur nicht um Politik". Sport Frei und man sieht sich beim Konzi am 3.10 in Nienhagen.

BeHappyYuLee

Hooliganband. Hör sowas nicht, aber in Kreisen der Gewalt bekommt man sowas mit. Lass die Musik lieber sein und hör was anständiges :) :) :) http://www.youtube.com/watch?v=hjZXUyvFQDA&feature=PlayList&p=C410490EE698C010&playnext=1&playnext_from=PL&index=68

Antwort hinzufügen