Ernährung
nightlife1971
3

Kann man vergessen zu essen? bei mir kommt voll oft vor das ich 1-2 tag(e) nichts esse und es nicht mal merke...was ist da los? Normal?

+0
(14) Antworten
miguapo

Kann man, weil der (gesunde!) Körper und Geist schon signalisiert, was ihm wichtig ist.

Loomi22

wen du rauchst ist das meistens soo das das hungergefühl weg ist (spreche aus eigener erfahrung) du musst dir feste zeiten wo du was ist es muss ja nicht viel sein zwischendurch kannst du auch nur mal einen apfel essen oder was anderes --< probiers aus :)

gtomas

vielleicht bist du einfach zu sehr mit anderen dingen beschäftigt, so dass du es tatsächlich vergisst. das war bei mir selbst auch schon mal ne zeit lang so. aber dann nach 3 tagen fasten (ich hatte immernoch kein hunger) wurde ich sobald ich mit essen konfrontiert wurde zum vielesser. aber das hielt dann auch wiederum ne zeitlang. hmm normal kann durch aus sein bei ganz schlanken persohnen, die über ihr gewicht nicht so sehr nachdenken (mein ich jetzt als nicht mediziener) solange diese PHASE nicht zu lang dauert! ein halbes jahr dann muss du dir das regelmäßige essen allmählich wieder angewöhnen. kannst dir ja nen wecker stellen um dran zu denken.

whysoooserious

Meines Erachtens nicht normal. Du solltest ein Hungergefühl haben, welches dir automatisch sagt "Ich muss jetzt was futtern". Fühlst du dich nicht zwischendurch schlapp, kraftlos?

debby3003

Hab ich derzeit auch. Wobei ich einfach nur keinen hunger spüre und nicht komplett drauf vergesse o.O' Übertreibst du nicht ein wenig mit der beschreibung? Liebeskummer, Depression? Sonstiges Psychische, gefühlstechnische Probleme?

Kajtek12345

Sicher,aber wer auf seinen Körper hört bekommt deutliche Nachrichten! LG Sikas

Ghanasoccer

Nein das ist nicht normal, dass man mal vergisst zu frühstücken ist ok aber 1-2 Tage nichts essen? Vergisst du es denn wirklich oder willst du nichts essen?

ytbq11

Ich hoffe dass du nicht alleine lebst. Sonnst steigert man sich da rein. Muddu aufpassen. :o)

sebi180594

ja man kann es wirklich vergessen aber man holt es sich dann doppelt wenn es einem einfällt

ArowOne

Das ist nicht normal. Da bist du doch kaum noch Leistungsfähig

Jajajaja16

also 2 tage ist nixht normal...

tolgacore

nö garnix normal geh ma zu artzt

44Deo44

normal ist das nicht. Rauchst du irgendwas???

Kostantinos123

Ich kenne das nur von Leuten mit Demenz.

Antwort hinzufügen