Schuhe
LauraHamburg
3

Kann man verfärbte Schuhe wieder "entfärben"? Mir ist etwas ganz dummes passiert... Habe beige Turnschuhe in der Waschmaschine gewaschen. Hatte sie in einen uralten hellblauen Kopfkissenbezug gesteckt und nun sind die Schuhe auch hellblau! (obwohl ich gar nicht verstehen kann, wie dieses alte Ding noch abfärben konnte ;) Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Schuhe wieder zu entfärben?

+0
(4) Antworten
Nutzlos251

Du kannst Entfärber benutzen - aber wahrscheinlich mußt Du - weil der Entfärber auf jede Farbe wirkt oder Du Flecken bekommst - dann mit der Ursprungsfarbe noch mal färben. Das kannst Du dann auch direkt versuchen.

Leberk4s

evtl. nochmals waschen mit dem Entfärbermittel aus dem Drogeriemarkt (aber bitte nicht in DEM Kissenbezug)

Sirix11

Mit Heitmanns Entfärber!

Leonalpha

nein. lass sie doch so-.-

Antwort hinzufügen