Thiele
1

Kann man Stücke vom World Trade Center kaufen? so wie damals nach dem Mauerfall...

+0
(11) Antworten
Makrol

wenn du die WERTIGKEIT beider ereignisse anschaust: das EINE wird von aller welt als POSITIV, das ANDERE als GANZ SCHLIMMER vorfall betrachtet. andenken gibt es üblicherweise von netten dingen oder ereignissen die sich allgemein als positiv darstellen. bombensplitter von den angriffen auf dresden oder auf englische städte werden NICHT in plexiglas eingeschlossen und fröhlich verhökert.

Oirad9

Geht es nicht noch ein bißchen geschackloser? Der Mauerfall war (angeblich) ein Glück, der "Fall" des World Trade Center ja nun nicht grade.

diedickegurke

Ich denke eher nicht, da die Amis ja für ihre Heldenverehrung und Ähnliches bekannt sind. Ground Zero steht wie Weltraumhippe schon sagte als eine Art Denkmal unter speziellem Schutz.

Nataiii

Mal ganz davon abgesehen, dass die Intention des Fragestellers moralisch wirklich fragwürdig ist, glaube ich kaum, dass man das kaufen kann.

cookei12233

Ground Zero wurde zum Grab ernannt und ist eine Gedenkstätte... Mehr muß man dazu nicht sagen, oder?

Joshua2510

weiss nicht glaube schon ,von der mauer konnte das man ja auch

Hardcor3jam

ist nix übrig, die Thermitladungen der US Regierung haben alles pulverisiert ;-)

MisterGoodlife

heftig!!!

Gamingtime123

Ich find die Frage weder moralisch fragwürdig noch falsch!

Schnuckigirli

reizend Deine Frage. Fehlt nur noch, dass irgendwann einer fragt, ob es nicht möglich ist Jacko nach 2 Jahren auszugraben um zu schauen, wie der dann ausschaut...........tzetze

NeonGrillz

eigenartiger Vergleich.

Antwort hinzufügen