lachen
pingugott
2

Kann man sterben wenn man zu viel gekitzelt wird? Kann man sterben wenn man zu viel gekitzelt wird ?

+0
(18) Antworten
jim2511

also wenn man zu lange am stück gekitzelt wied und vor lachen keine luft mehr krieg dann schon

idontmatter

komischerweise taucht in einem regelmäßigen Abstand die Version auf, daß eine Ziege einem Gefangenen die Füße abgeleckt hat - und der dann vor Lachen gestorben ist. Ich halte das für einen solchen Mist, daß ich mich wundere, daß immer wieder jemand es für möglich hält. Tatsache ist, daß man - wird man öfter gekitzelt,- es überhaupt kaum noch spürt. Und vom Lachen ist noch kein Mensch gestorben, glaub`mir - eher vom Heulen. Aber das ist eine andere Frage...

Ben1005

wenn dabei eine Herzrhythmusstörung auftritt bei einem Herzkranken,kann das theoretisch passieren!

SamusAran600

Aber es ist eine beliebte Foltermethode, Honig unter die Fußsohlen zu streichen und es eine Ziege ablecken zu lassen...

Dxanxoowxnx

könnte sein bei epileptikern,hab ich mal gehört,kann ich mir auch vorstelln.

Cameron85

Glaub doch nicht jeden Kak, ausser bei älteren leuten die vielleicht Herzprobleme haben

shikiku

Vllt. wenn du erstickst vor lachen :D

moppedmann

Ich glaube man kann ersticken....und das wort totlachen gibt es bestimmt nicht ohne grund

Cheesy13

Lachen ist gesund XDD sry wolltre eig. (NEIN) ankreuzen :S

Dude1503

Mist, Thema falsch gelesen. Nein geht nicht, irgendwann ist die Stelle wund und dann geht es nicht mehr,.

jehonaaaa

stirbt man, wenn man sich zwei mal halbtot lacht? NEIN. Also auch nicht durch kitzeln

Marion19

wenn man so lange gekitzelt wird bis man verdurstet ja

fritale2000

urgend wan kannst du nicht mehr atmen

Hallo121416

Nicht durchs kitzeln sondern weil du irgendwann keine Luft mehr kriegst.

MoinsenLeutzzz

Was ist in der Abstimmung der Unterschied zwischen "Nein" und "Nein, das geht nicht"? (Achso und zur Frage: Ich glaube ja, man wird vorher ohnmächtig.)

Juoliano

Atemnot.

paulopost

Leute mit Asthma können ersticken.

nono22

JA, wenn man keine Luft vor lachen bekommt

Antwort hinzufügen