Penis
GatorHD
5

Kann man sich den Penis brechen? Also es geht um eine Wette und ich sagte das der penis keinen knochen hat also kann man ihn auch nicht brechen mein freund behauptet aber das gegenteil. was stimmt nun??? danke im voraus! :D

+0
(18) Antworten
halomio88

naja brechen eher nicht er ist nur Gewebe ich würd sagen man kann ihn verstauchen oder so aber so richtig brechen wie ein arm etc. eher nicht

fRAGOR1337

brechen geht ni, aber umknicken, dabei wird "er" schnell blau, und mann hat höllische schmerzen, und kommt meistens ni um ne Operation herum...

Jiiincxa

EiMit einem Penisbruch ist umgangssprachlich das Einreißen eines Schwellkörpers gemeint. 

GuentherW

Ja, das geht. Heißt Bruch, obwohl es keiner im Klassischen Sinne ist.

Zazou1996

lol nein es gibt natürlich keine knochen im penis. er bricht, wenn der schwellkörper reisst. das macht aber ein lautes knackendes geräusch. deshalb spricht man vom bruch.

Bischofflaura9

wenn du ein hund bist ja^^^neee kannste nich obwohl ich ma bei scrubs son fall gesehen habe ob des stimmt weissich net¨!!

keepingup

na wenn da ein knochen drin wär, dann wär er ja immer steif...es sei denn, er hätte ein gelenk.

FunnyJane

ja, mann kann sich den penis brechen, bwohl er keinen knochen enthält. der schwellkörper ist es der dabei bricht... ein leistenbruch, ist auch kein knochenbruch, heißt trotzdem bruch...

SandraEngels

nein etwas das keine knochen hat kann au nich brechen ^^

Leonkuschka115

Geht nicht der penis besteht zum Großteil nur aus Muskeln

SoA76

ja es geht... meistens wenn die frau oben sitzt

Skydave

Er kann brechen

SpittSpitter

Du kannst beim Sex mit dem Penis auch mal umknicken. Das gibt Verletzungen, die man als Penisbruch bezeichnet. Ist sehr schmerzhaft.

Hanna2712

Ja den kann man brechen

adiguesss

Der Penis hat keinen Knochen, aber es gibt trotzdem eine Verletzung die Penisbruch genannt wird, wobei der Schwellkörper einreisst. Das knackt meist laut und verursacht höllische Schmerzen. Frage geklärt?

Gamze12345

autsch aber stimmt, ich glaub ich sollte keinen sex mehr machen

memo50

klar gibt es nen penisbruch soll sehr schmerzhaft sein

ben97

nein, es könnte der harn brechen, aber nicht der penis. auch nicht beim fleischpenis.

Antwort hinzufügen