essen
tetrissi
3

kann man pommes in der mikrowelle machen? ich hab grade son hunger und mein ofen ist kaputt. Leider hab ich nicht mehr genug öl um die pommes in der pfanne zu fritieren.

+0
(19) Antworten
pauli235

wenn die Mirowelle eine heißluft funkton hat oder ein Programm hat ja, rein Technisch gesehen nein weil sich das gargut anders erhitzt nehmlich von innen nach aussen bei zuviel hitze platzt das gargut

Badalpha

Ich finde Mikrowellen Pommes eigentlich ganz gut. Die schmecken meißt sogar Knuspriger als die, als dem Ofen. Schau mal, hier sogar ein Test: https://youtube.com/watch?v=keMf97-KqQ8

Schwach

Nein das geht nicht. Ich mache sehr viel in der Miggi aber das funktioniert absolut nicht, nicht mal die von Bofrost, wie angegeben wird, dass ist der totale Quatsch.

MrrRisan

habs versucht und naja, sie hätten noch ein wenig länger gekonnt, aber so isses besser als ich dachte. ich hab sie nach dem sie 5 minuten auf 1000Watt drinne waren fett mit ketchup und bbq soße übergossen damit es nicht so auffällt das die nicht kross sind. danke für die ermutigung es zu probieren

Vidalo

Wie schon erwähnt wurde, gibt es spezielle Mikrowellenpommes, welche aus meiner Erfahrung sehr gut und knusprig werden !

inl0ve

entweder die werden Steinhart oder Labbrig. Tendiere eher zum ersten. Probiers einfach !

ClippClapp

Kann man schon machen, aber dann schmeckts nicht so gut!!! :-)

AngelGD

nein nur sehr spezielle z.b. von bofrost...!!

Nicknack21

Soviel Hunger könnte ich gar nicht haben, dass ich die essen würde. Dann lieber hungern.

Anonym1128

Es gibt sicher Welche aber schmecken nicht, gar nicht.G.Eliiza

miimiimiimii

kauf eine mikro mit heissluft und grill dann klappt das. nur aus der friteuse schmecken sie immer noch am besten!!!!!

OldCrupZ

Nimm nur ein bisschen Öl und mach Bratpommes.

malnefrage1

du kanst alles machen du kannst auch ein eis in der mikrowelle machen nur ob das dan schmeckt ist ne andere frage ne mal erhlich habs ausprobiert ist zwahr schon was länger her aber es schmeckt echt miserabel

xatarssio

also normale nicht..

JessicaGdzinski

keine ahnung habs noch nie ausprobiert xD probiers halt aus aber ich denk des dauert ne weile bis die fertig sind :P aber wie wäre es wenn du einfach dir was anderes machst? :D

Silvi47

Ja, gibt Mikrowellenpommes. Schmecken schlechter als Backofenpommes. Und die schmecken schon scheiße! Brot, Mayo drauf, Salami drauf, Tomaten drauf, freuen!

Sultani0403

wieso denn nicht aber es schmeckt nicht wie das aus ofen

GegiWeber

Ich würd´s lassen.Nix anderes mehr im Haus?

andreahageberg

versuche es....

Antwort hinzufügen