Beauty
HighlifeHignoon
1

Kann man eine karierte Hose mit einen gestreiften T-Shirt/ Hemd kombinieren? ...habe das nämlich schon bei sehr vielen Leuten gesehn und eigentlich passt das doch gar nicht zusammen, oder? LG

+0
(12) Antworten
teresa1997

kommt auf die breite der streifen und die grösse der karos an. breite streifen und kleine karos passen zusammen oder schmale streifen und große karos. und farblich muss es auf jeden fall aufeinander abgestimmt werden.

Ella41101

auch wenn man das immer mal wieder sieht - für meinen Geschmack passt es nicht zusammen - ich stimme Dir da zu :-)

Cyberwallie

ich würde nie gestreift und kariert anziehn, genauso wenig wie Punkte und Streifen - des geht einfach net find ich. Naja, aber Geschmäcker sind ja verschieden ;)

JasminLinz

Ist gerade in Mode. Ich würde aber schon ein wenig vorsichtig sein und meinem eigenen Geschmack vertrauen bevor ich so etwas kombiniere.

Joker3131

einige leute ziehsn ja auch an weil es nicht zusammen passt XD das ist dann individuell und so haha

Butterkeks0609

Zweifellos kann man das. In deiner Bewertung gebe ich dir allerdings recht.

Trixi200

Sieht irgendwie komisch aus...finde nicht, dass das gut aussieht ;)

Helpster1887

NO GO!! lass die finger davon, da erwischt dich die Modepolizei aufjedenfall..entweder kariert oder gestreift aber mixen geht nicht..

Mimmi1996

Erlaubt ist, was gefällt. Vielleicht wollten die Leute auch nur zur allgemeinen Belustigung beitragen...

aib97

zusammen passt was einen selbst gefällt..............

cocolry

wenn man auffallen möchte, und sich blamieren will dann ja.

Sunnnshine

JA, und dann noch nen getüpfelten Hut auf den Kopf.

Antwort hinzufügen