Handy
Deborah70
1

kann man mit ipod touch telefonieren ich wollte fragen ob man mit dem ding telefonieren kann ???????????????????????????????????????????????

+0
(28) Antworten
R87B3

Da ih gerade von meinem iPod schreibe sage ich dass es möglich ist nur mit FaceTime dafür benötigst du aber die IOS4.1-4.2 (videotelefonie) außerdem gibt es keine apps / Hacks die das ermöglichen dazu brauchst du ein iPhone

Robinaslan

Nein, das kann man nur mit einem iPhone, am besten geht es, vermute ich, mit dem iPhone 4S.

ZeroclawX

Das Telefonieren mit einem Ipod Touch funktioniert unter folgenden Umständen: -man braucht ein Mikrofon -es gibt verschiedene Apps die Telefonieren ermöglichen, jedoch nur mit Guthaben. -wenn man aus dem Festnetz telefonieren will, kann man, vorrausgesetzt man hat eine Fritz!Box mit der App Fritz!App aus dem Appstore telefonieren. Hier findet ihr ein nützliches Videotutorial, das die ganze Prozedur noch einmal ausführlich beschreibt. http://www.youtube.com/watch?v=k9FJXKnI6-s&feature=feedu

maticka

Ja man kann mit dem iPod Touch telefonieren. Über Skype zum Beispiel . Aber es gibt auch Apps mit denen man auf Handys anrufen kann, ich empfehle yuilop und friendcaller. Mit yuilop ist das sehr einfach da du eine kostenlose Nummer von denen bekommst und dein Guthaben verdienen kannst indem du Apps runterlädst. Das gute daran ist dass wenn du die Apps löscht , dass das Guthaben trotzdem bleibt. Man kann mit yuilop auch SMS an alle Handys schicken . Ich hoffe ich konnte helfen !

Jessxe

ja kann man....allerdings braucht man dazu ein WiFi Netz.......da du das unterwegs aber meist nicht hast bringt es dir wenig.... Wenn du es trotzdem mal probieren willst hier ist die Anleitung: ladt dir das kostenlose App Fring runter download Voip stunt unter http://www.voipstunt.com/en/download.html und erstelle dir einen Account... oder erstelle dir einen Account online indem du auf der seite des oben genannten links auf Mac oder Linux user klickst...(dann brauchst du dir es nicht downloaden) nun log dich in deinem Account in Fring an....dazu drücke auf SIP und dann auf Voipstunt...nun gebe deine Daten ein.... jetzt kannst Wenn du ein Mikro hast auf jeden Fall ins Festnetz telefonieren...allerdings geht es bei mir irgendwie nicht ins Mobilfunknetz ...achja....das ganze ist nicht illegal...

Nepkiller

ich habe ein blackberry und was lohnt sich mehr ein blackberry oder ein iphone

SeesternStaub

Aus eigener Erfahrung weiß ich das es funktioniert. Ich benutze die app "FiendCaller". Ok man braucht WLAN aber mit meinem iPod Touch 4g kann ich ganz normal anrufen.

Pizzagirlpl

es gibt bald son ding das man an den ipod ran macht und dann kann man damit telefonieren ist dann ne simkarte drine und alsowas xD weiß net mehr geau wie es heißt irgendwas mit apple 530 oder so ^^ :D mussu mal googlen

Lana54

mitmikrofon kann man Telefon Mach ich habe es selbs geht Test.und es hat geklad also Kauf höch das mikrofon für iPod touch 3 Gen ist dasmikrofon super toll kauf höch. Das mikrofon und vilel saß da mit

Ommlx

Das geht!: 1.: Das Mikrofon: steckt in den "Apple-Earphones"(1.1.Die Apple-Earphones werden mitgeliefert ;1.2.an den Earphones ist ein Steuerelement [Darauf sind die Befehle"+";"-", und "Pause"] 2.:Die App(s) dazu : 2 Beispiele : Sype, Vopium,… Ich habe es selbst ausprobiert! Beides funktoniert prima ! Ich sage: ausprobeiren (Beides im App-Store, und funktoniert für den iPod touch!)Wer es wissen will muss es ausprobieren!

tcfiftyfour

Nein, du verwechselst den IPod Touch vllt. dem IPhone

MarcelNRW

Mit einer speziellen App wie z.b. Line oder Yuilop

Yalandyr

es ist unmöglich, da der iPod touch keine (Antenne) zum empfangen von handynetzen hat deswegen wird dies auch nicht mit einem app funktionieren!!!

mausebaby20

http://www.welt.de/webwelt/article1451412/DeutscherHackermachtiPodTouchzumTelefon.html mit Einschränkungen...

RammelBammel

Wird ein bißchen kompliziert ohne Mikrofon und fehlendem Telefonmodul...

Benjamin5004

nein, was hätte apple davon? verluste weil dann das iphone in den ladenregalen verstaubt da der ipod touch billiger ist, völliger schwachsinn!

BreeLove

Es gibt bestimmte Apps womit das ermöglicht wird

KTMpower5

das geht nur mit dem iPhone

Ellyon

JA es funktioniert!!!!! Ich glaube der Ipod muss dazu aber Gejailbreakt sein, kann sich inzwischen aber auch geändert haben! Hier ein Paar Infos: http://www.macnews.de/s/ipod-touch-telefonieren-h%C3%BClle

kai8765

an allen glugscheissern hierr ... man kann .. man muss nur ein ding kaufen gibts bei ebay   http://cgi.ebay.de/Yosion-Apple-Peel-520-iPod-Touch-iTouch-to-iPhone-/330553989229?pt=UK_CE_MP3Access_RL&hash=item4cf68d986d

CaroGalaxy

Ja das geht habe es selbst gemacht

ernest2002

nur mit iphone

metalbiker

der ipod ist multimedia das iPhone kann es nur

wisly2014

nein, wieso soll damit telen können ?? des is ja wia a mp3-player

Luki56283

ja, aber nur wo du internet hast mit skype oder so

NYANN

man kann es hacken ist aber ILLEGAL!!!

toni2222

Nur den fakecall halt :D

Sucukhabibi

türlich is ja handy xD

Antwort hinzufügen