Ernährung
NaNaa1
2

kann man kartoffelpuffer auch im backofen machen,anstatt in der pfanne? laut verpackung pfanne oder friteuse... danke im vorraus:-) grüße

+0
(4) Antworten
neuer2211

Wnn Du Reibeplätzchen meinst, würde ich sie nicht im Backofen machen, sie müssen in schwimmenden Fett gebraten werden. Also entweder in der Pfanne oder Friteuse, wobei ich die Pfanne bevorzuge, LG murkeltimo

mariaribin

Die Puffer aus der Pfanne sind meiner Ansicht nach die leckersten. Die in der Friteuse zubereiteten werden schnell zu dunkel und sehr außerdem extrem fettig. Die Zubereitung im Backofen geht auch, aber dann werden die Teile nicht so schön knusprig. Und noch viel leckerer sind die, die man selbst aus frischen Kartoffeln bastelt. Hmmmm!

xlini13x

Weder Backofen noch Fritteuse. Würde sie auf jeden Fall in der Pfanne brutzeln.

HirschJomei

das sollte auch gehen

Antwort hinzufügen