Tattoo
Jenn69
1

Kann ich Zinksalbe über frisch gestochene Tattoos rauf tun? hallo ich hab mir medizinische zink salbe geholt. soll die wundheilung fördern und so. naja jetzt weiss ich nicht ob ich es auf meinen frischgestochenen tattoo rausmachen kann.

+0
(5) Antworten
Sushimaus

ich habe bei meinem "stecher" immer ne spezielle salbe bekommen , es geht aber auch bepanthen wundsalbe zink trocknet zu doll aus,

Kuechenfee

Also meine tattowiererin hat gesagt dass ich das tattoo am besten immer schön mit bepanthen wundheilsalbe einschmier, damit das JA NICHT austrocknet. Da fällt ja nach ner woche so ne kruste ab, dann is das tattoo verheilt.

ediii60

Bloß nicht. Zinksalbe ist eher was gegen Herpes Simplex (Lippenbläschen).

MiaMiez010417

Um Himmels Willen! Gar nichts drauf! Wenn Du pech hast entzündet sich das Ganze! Lieber ein Paar Schmerztabletten schlucken und Luft dran lassen! Hat Dir der "Stecher" nichts mitgegeben?? Abgesehn davon kann die Zinksalbe zu Narben und Farbverfälschungen führen! P.S. sieht hübsch aus :-)

worldw

absolut NEIN !

Antwort hinzufügen