Pickel
racerstorm
1

kann ich mit zugsalbe mein gesicht eincremen? so dass alle pickel rausgezogen werden?

+0
(8) Antworten
Alabamagirl

Nein, auf keinen Fall. Es gibt ne Menge andere Mittel - Apotheke ! (Ich habe früher Zahnpasta drauf, nur auf die Pickel aber. Hat geholfen, mußt danach aber die Haut eincremen)

Hemtg

Um Himmels Willen - bleibe mit der Paste aus dem Gesicht - sonst haste nachher noch ganz andere Schönheitsprobleme. Tupfe Dir lieber etwas Penatencreme über Nacht auf die Pickel - davon gehen Entzündungen weg und die Pickel trocknen aus. Ausserdem vermeide es, die auszudrücken - bloss nicht. Dann verhinderst Du, dass Du später dicke Krater im Gesicht hast. Wenn sie arg schlimm sind, gehe doch mal zum Hautarzt.

Milkbubi

laut Wikipedia ist Zugsalbe bei Akne u.ä. geeignet, ich würde mir aber nicht das ganze Gesicht damit eincremen, sie nur auf die einzelnen Pickel geben...bedenke aber, dass die davon auch größer werden können oder du evtl. auf die Wirkstoffe allergisch reagierst... das allerbeste wäre, du sprichst mit nem Hautarzt und lässt dir was geeignetes verschreiben...

lalagutefrageli

lass die finder davon! mit zugsalbe kann man keine pickel rausziehen-die salbe ist für entzündungen geeignet. ich würde es echt nicht ausprobieren-wer weiß wie du hinterher aussiehst! und gerade im gesicht sollte man nicht herumexperimentieren.

AldiLidlPenny

das laß lieber bleiben. zugsalbe ist keine kosmetische creme.

sbatism

nein, geh lieber zum Hautarzt

anna0408

Nein, mach das mal lieber nicht.

ParisKills616

Um Himmelswillen, Nein! Mit dem Zeugs ist nicht zu spaßen.

Antwort hinzufügen