Receiver
emre123
2

kabelfernsehen ohne receiver? hi, habe kabelfernsehen von kabelbw. die steckdose hat 3 einstecklöcher. und hab nen fernseher. SEG modell oregon. kann mir bitte jemand sagen, ob ich damit jettzt das kabelfernsehen schauen kann, wenn ich einfach den fernseher mit nem kabel an die steckdose anschliesse? also zumindest die analogen programme?

+0
(5) Antworten
fishhus

Also, so eine Dose (auch mit nur 2 Anschlüssen) bekommste in jedem Baumarkt. Wichtig ist: Dahinter sollten zumindestens in Kabel sein. So ein 80-Ohm Anteenekabel reicht da völlig. Zweitens sollte es da auch ein Signal geben. Sollte es da sein, ist es ziemlich egal, ob Du angemeldet bist oder nicht. Unterschiedlich ist der Codierte mpfang. Da brauchste eine Receiver und eine freigeschaltete Karte. Öffendlich rechtliche bekommste auch ohne. Meine Vermutung: a biste blöd b) Die Dose ist nicht im Kabel angeschlossen. Meet the Vermieter.

Himmelhoch93

Ja, die analogen kannst du empfangen. Eine Settopbox für die digitalen Programme bekommst du bei ebay mit etwas Glück für 20€.

xoxo6555

Ja, das geht auf jeden Fall für die analogen Programme.

ISliderI

ja das geht kann aber sein das es nicht geht weil man kabel anmelden muss

Liv204

probieren geht über studieren. ;-p

Antwort hinzufügen