Reise
Applmat500
3

italiener und deutschen vertragen sich nicht? also ich bin ein italiener und es stimmt das deutschen italiener hassen glaubt mir den in der schule wolllen sie nicht mit mir sprechen und meine freundin die aucht italienerin ist pasiert das selbe und italiener können fußball spielen den einer hat geschrieben italiener können kein fußball spielen wen sie echt nicht spielen würden hätten sie nicht die meisterschaften gewonnen

+0
(10) Antworten
soee17

Ich kenne keinen der die Italiener hasst.Es gibt zwar Viele die sich ueber die Italiener lustig machen, z.B. ueber die instabile Politik, auch gibt es Einige, die den Italienern(Camisa negra)die Schuld geben am Entstehen desFaschismus , das Hitler ihn kopieren konnte und nach Deutschland gebracht hat.Auch hier in Mittelamerica, spotten viele ueber die "Tuttili", aber in Wirklichkeit ist der Italiener ein Mensch wie jeder andere auch.Mit Hoehen und Tiefen und selbstverstaendlich mit und in seiner spezifischen ,Lebensweise, seinen Dialekten und seiner Vorliebe fuer Pasta und Vino. Aber auch das kennzeichnet Ihn kennzeichnet  seine Geschichte, seine Kultur, seineOpern und Opernsaenger, eigentlich  mehr noch als das deutsche Volk, obwohl  auch hier im Hinblick auf Kultur die Musik an erster Stelle steht.Wenn wir nun vom Fussball sprechen, dann muss man anerkennen, das Italien zu einer der Weltbesten Mannschaften gehoert, Welmeisterschaften und Europameisterschaften errungen hat und eigentlich fast immer ganz oben dabei war.Fuer deutsche Begriffe,reden sie zwar zu schnell, zuviel und noch dazu viel mit den  Haenden.Fuer italienische Begriff reden wir zu wenig, zu langsam und noch dazu guttural uns ausserdem moegen und essen wir zuviel Karoffel, die bei den Italienern, ausser bei Knochi, verpoent sind.Der Papst lebte nicht in Rom und in seinem Vatican, wenn es ihm nicht gefiele und die Stadt Traditionsreich mit dem Christentum verbunden waere.Es gibt nur wenig Negatives ueber Italien und die Italiener zu sagen, ausser Ihrer politischen Unfaehigkeit, ihren Buerokratismus(dito in Deutschland) und Ihre Kunst den blonden Bleichgesichtern, die Frauen auszuspannen, a g´scheite Moass kennens a net trinka, di Bazi, also was solls - sind halt doch Italiener, jo mei,Pfuiat enna

derwaffenpro

Eigenlich ist das schwachsinn das diie deutschen nichts mit euch zu tun haben wollen... ich bin auch deutsch und seit knapp 5 monaten mit einem italiener zusammen ...also sogesehen sellen die sich nur dumm an... LG Mia & Stefano

Alleswisser3164

In meiner Umgebung sind Italiener sehr beliebt. Sie sind meiner Meinung nach sehr Nett, und einfach Lustig. Ich finde sie einfach klasse.

katygriffey

Also ich vertrage mich mit Italienern gut! Und mit Spaniern, Briten, Albanern etc. etc. Nur mit Deutschen nicht immer... ;-)

Losse

Die Italiener haben im 2. WK die Seiten gewechselt und den Deutschen den Rücken gekehrt, das ist meiner Meinung nach einer der Gründe, weshalb viele Deutschländer nichts von ihnen wissen wollen!

Apimfl

wenn sie sagen das unser land nicht spielen kann sollten sie bedenken das deutschland nie gegen italien gewonnen hat also wenn das unsere national mannschaft ist ist deutschland doppelt so schlecht

Killerbarbie92

Wo ist jetzt dein Anliegen? Ich hab kein Problem mit Italienern, und die nicht mit mir... Allerdings Zu- oder Abneigung auf Fußball zu reduzieren...das ist doch etwas eingeschränkt betrachtet!

Tinkerball86

em ich bin auch italiener ich hab auch deutsche freunde die deutschen die du meinst können einfach keine leiden oder dich nicht und die sind nur neidisch das italien weltmeister geworden ist und nicht deutschland

leamoerz

also dem kann ich absolut nicht zustimmen...ich bin absolut nicht italiener feindlich eingstellt..ich habe in italien gearbeitet und war überall herzlich willkommen!und wenn die deutschen behaupten italiener könnten nicht fußball spielen...lol..eben..sie haben ja verloren..ich habe einen deutschen pass,bin aber eine sinti ( zigeunerin) und gegen unsere leute wird auch immer geschimpft..obwohl man nicht alles in einen topf stecken sollte.ich finde egal was und woher ein mensch kommt oder eben was für ne nationatlität,wertschätzung des anderen gegenüber ist oberstes gebot!also... nicht alle deutschen sind ausländer feindlich o.k. und italiener sind doch nette menschen.. ce dolce vita! ciao und grüße fanny

Lea9873

Deswegen hat man Dir gesagt, dass die nicht Fußball spielen können...

Antwort hinzufügen