Kosmetik
homer4300
2

ist es schädlich, mascara über nacht drauf zu lassen? make-up soll man ja nicht drauf lassen, sondern sich immer abschminken. aber wenn man nur mascara und lipgloss drauf hat muss man sich dann auch abschminken oder kann man das wenn man todmüde ist auch mal sein lassen? schadet es irgednwie?

+0
(11) Antworten
zigattila

Wenn dies nicht oft passiert, schadet es sicher nicht, aber mit der Zeit können die Wimpern brüchig werden.

Myrdin1989

Passiert mir auch ab und zu mal. Innerhalb der letzten 25 Jahre, wo ich Mascara verwendet habe, hat es bisher noch nicht geschadet. Kann höchstens sein, das es am Morgen nicht mehr ganz so gut aussieht (verwischt) und spätestens beim Blick in den Spiegel würde ich es dann erneuern oder abmachen.

leaaliii

es wäre besser wenn du dich abends abschminkst , die wipern ind durch die mascara härter und sind nichtmehr so weich und biegsam ... deswegen fallen sie im schlaf manchmal aus ....noch ein tipp ... nach dem abschminke etwas kokosöl oder vaseline auf den wimpernkranz auftragen , nach ner zeit sind die wipern fülliger und länger

meloDie4368

Hey, Also wenn ich ganz erhlich sein soll ist es ja nicht so gut aber wenn es mal wirklich nicht geht mit der Müdigkeit dann ist es schon 0kay,Aber sonst immer abschminken es kann sein das sich die Wimpern dadurch verbiegen aber das ist selten.

Flipper294

es wird nicht schädlich sein es einmal nachts drauf zu lassen, jedoch solltest du generell dich immer abschminken weil du sonst pickel kriegst und deine haut so besser pflegst!

Dancervivi

Wenns grad nicht anders geht;)) dann schmink ich mich nicht ab. Sollte allerdings nicht öfter geschehen, weil die Wimpern brüchig werden. Ansonsten passiert da nichts:)

ijustwanna

kann man mal zur ausnahme , aber sonst in der regel immer alles abschmicken.

Alltoknow

Ich würde dir raten egal wie müde du bist dich abzuschminken. Eine freundin von mir hat das nicht für nötig gehalten un deren wimnpern sind jetzt nur noch 3 mm lange stummeln, die sie sich jetzt teuer bei eine kosmetikerin mit irgenteinem serum verlängern lässt. obs funktioniert weiß ich nicht... also ABSCMINKEN! :D

pflanze1325

naja schaden...wimpern können abbrechen und das gekleister verstopft schonma die poren.. pickel könntest du bekommen.. aber wirklich gefährlich ist das sicher nicht

Alex90

Mache es schon seit Jahren so mich im Grunde NIE abzuschminken (mascara) aber passiert ist nichts :)

VeggiKevin

naja deinen wimpern tut es nicht gut sie werden spröde

Antwort hinzufügen