Pflanzen
Abroxon
1

Ist es gefährlich einen ganzen Fliegenpilz zu essen?

+0
(17) Antworten
Steffi131

Fliegenpilze sind nicht tödlich giftig, ich würde es trotzdem sein lassen, wegen Bauch-Aua!

Halla25

Zumindest kann es gefährlich werden auch wenn er nicht tödlich giftig ist kann es unter Umständen sehr übel ausgehen.Selbstversuche sollte man besser lassen! LG Sikas

Stromversorgung

Ich will es mal so ausdrücken: Viel Freude wirst du an dieser Mahlzeit nicht haben. Und die Aussage "ein Fliegenpilz ist für Menschen nicht tödlich giftig" ist schlichtweg dumm. Das hängt nämlich nicht nur von der Pilzart ab, sondern auch von Standort, Alter und Größe des Pilzes sowie der körperlichen Kondition und dem allgemeinen Gesundheitszustand des betreffenden Menschen. Der Spaß kann also durchaus tödlich enden. Muss nicht, aber kann!!

buschel21

hmmm würde ich nicht wirklich empfehlen... soll sehr giftig sein,deswegen könnte es starke bauchschmerzen oder übelkeit verursachen oder schlimmeres, ich hab noch keinen ganzen gegessen, und hab es nicht vor^^

murtezi12

die Pilze sind giftig, aber man soll daran nicht gleich sterben. aber dem Magen wird es nicht bekommen.

AaronTa

Alle Pilze sind eßbar. Viele aber nur 1x. Laß bloß die Finger davon. Schwöre!

falconpunchxx

Fliegenpilze wurde im asiatischen Raum als Rauschmittel verwendet. Sie sind in geringer Dosierung nicht tödlich.

Bandjunge22

Koch einen Fliegenpilz aus, und trink den Sud. Genieße das High Gefühl! Bei den Ewenken wird das gern gemacht.

HelloKittymaus

Ja, Fliegenpilze sind für Menschen giftig.

Dannyerz

Man kann alle Pilze essen. Einige jedoch nur 1 x !!

JeminemT

manche leute können den nur einmal essen und macnhe gar nicht mehr

Saunajunge

willst es ausprobieren? glaub der ist sehr ungenießbar aber nicht tödlich,trotzdem würde ich es nicht ausprobieren.sonst schau im Internet nach,da steht doch alles!

Celina5299

die sind giftig

filenzolas

http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegenpilz

Frageschaf

ja, ich würde es nicht tun

Snellius1

Aber wer kommmt auf die Idee nen Fliegenpilz freiwillig zu essen ?!

Karli967

Probier es aus, teil uns dann das Ergebnis mit. Scherz

Antwort hinzufügen