Abstimmung
timmela
6

ist es euch schon mal passiert, das ihr euch zum gleichen geschlecht hingezogen gefühlt habt? ich bin eigentlich in einen mann verliebt und ich stehe eigentlich überhaupt nicht auf frauen, aber ich finde eine frau total attraktiv. sie ist eher wie ein kerl und voll cool.

+0
(13) Antworten
Haselnu

Musste meine Freundin bei Flaschendrehen auf der Klassenfahrt küssen

sadchristmaskid

ich bin noch recht jung, und es is noch nicht so lang her dass das passiert ist, von daher weiß ich nicht ob ich jetz bi bin, aba es fühlt sich schon so an.

fluffy123

Ist doch vollkommen egal auf welches Geschlecht man steht, hauptsache es macht einen glücklich.

leptir

ja sicher ist mir das widerfahren. bestimmt bin ich nicht die einzige auf der welt. lebe halt in einer lesbischen beziehung, obwohl ich auch noch männer fürs bett nicht verachte. bin aber 100 % treu und daher nur mein schatz

nicolettaaa

Bin seit frühster bisexuell, aber mit immer stärker werdender endgültiger Tendenz zum eigenen Geschlecht.

GalaxySven

hingezogen ja, aber nicht sexuell, schwer zu erklären

ktos94

In dieser Hinsicht lasse ich mich nicht vom Teufel beeinflussen.

ComputerFreak99

Frau muss halt mal Alles ausprobieren. Denn nur durch einen Test kann Frau wissen, was sie will.

Krissilia

Aber wenn es dir so geht, dann ist das doch ok.

YYTTTYY

aber jedem das seine!

Dertyp333

Ich mal als Mann nur Männer weil ich hier die besten Erfahrungen und Anerkennungen gemacht habe.

Chantal540

Kann und will ich mir nicht vorstellen

Chris27wedel

NIEEEE!...eh seiden ich wäre eine Frau...

Antwort hinzufügen