Noten
Janus6934
2

Ist eine 4.5 eine gute 5? und hab wann hat man ne 4 ? ab 4.4?

+0
(8) Antworten
NennMichPeter3

also eigentlich sind 5 ja garnicht gut aber mal zu deiner frage ja 4,5 ist eine gute 5 ^^ und eigentlich ist ja 4,5 eine 4-5 dann ist es besser als 5

LeWAIEN

Da kann der Lehrer entscheiden. Vorzugsweise macht er nochmal eine Ausfrage, um sich klar zu werden oder bewertet mündliche Mitarbeit. Im Zweifelsfall gibt er wahrscheinlich die bessere Note, also 4.

Hummelfreak

Eine 4,5 ist eine Fünf-plus, also eine "gute" Fünf die schon durch eine sehr geringe Verbesserung in eine Vier-minus umkippt, und in Härtefällen (Die Versetzung steht auf der Kippe, und es hängt alles an dieser einen Note ab) auf einem Zeugnis gerne zur einer Gnaden-Vier wird !

MrsUnbekannt18

4,5 ist eine 5. Mach dir nichts draus, ein bißchen was musst du ja gewußt haben, sonst wäre es eine 6,0.

Dave2210

glaub ab 4,5 kommt es auf den Lehrer drauf an. Er kann entscheiden.

alexandrahdh

als schulnote in deutschland ist das schlecht. in der schweiz ist das gut/ ok. als a- oder b-note beim eiskunstlauf/ turnen etc wieder anders... was meinst du?

Hamsterbaby1706

Wenn du zwischen 2 Noten stehst in dem Fall 4.5 kommts auf den Lehrer an ,streng dich gut an und dann haste ne 4

Trainleader

nich so toll :P

Antwort hinzufügen