Internet
sandra1276
2

Ist die Registrierung bei immobilienscout24.de kostenlos? Wenn man selbst nichts inserieren, sondern nur Wohnungen merken will?

+0
(6) Antworten
Yoona251

Jau, ist sie. Anbei aber direkt noch ein Tipp: die Seiten wg-gesucht.de und studenten-wg.de bieten entgegen ihres Namen auch "normale" Wohnungsinserate an - und zwar provisionsfrei, anders als bei vielen Inseraten beim Scout =)

LuLuLu13

ich hab mir ne excel Tabelle gemacht, mit dem Link und noch einigen Angaben zur Wohnung...da hatte ich dann nen guten Überblick über alle Angebote und musste mich da nicht anmelden.

julians711

Ja - und danach beginnt Schritt für Schritt die gnadenlose Abzocke und die Zumüllung mit Werbung!

pumpkin

Ja, das anschauen ist kostenlos.

Chantel181

ja

Askme08

Ja, hier kannst Du es ausprobieren und noch andere dazu: http://immobilientipp.blogspot.com

Antwort hinzufügen