Intro
Lina2909
3

Ich sende bei einem radio und möchte mir gerne ein eigenes intro machen huhu zusammen hab mal wieder eine frage ich sende seit neusten bei einem internet radio und würde mir gerne jetzt ein eigenes intro basteln so das mein name mit angesagt wird und so spielereinen wie mache ich das am bessten welche programme gibt es dafür Bitte kostenlose und kostenflichtige beischreiben wäre net dankeeeee. Und wo kann ich so einzellne intros downloaden wenn das legal downloadbar ist.

+0
(3) Antworten
Asterix1234

versuch deine kunst mal an "reason", das ist so das photoshop unter digitaler musik. damit machen brühmte djs ihre kompletten tracks ^^ es gibt massig tutorials in youtube und im gulli-board (einfch gulli board ins google schreiben) wird dir gut geholfen um an es ranzukommen ohne 500 euro zu blechen ;)

ThomasS70

versuche mal audacity. da kannst du stimmen aufnehmen und pitchen und so. so mache ich immer meine intros. mit musikzusammen mischen etc.

gruenerakete

Mein Mann und ich senden auch in einem Internet Radio und mein Mann hat unsere Intros mit dem Magic Music Maker toll hinbekommen.

Antwort hinzufügen