Eltern
MazlumDogan
6

Ich möchte meinen Eltern eine Freude machen - wie? Ich bin 14, und meine Eltern haben in letzter Zeit sehr viel für mich getan. Jetzt möchte ich mich bei ihnen bedanken, es soll aber nicht zu teuer sein, weil ich gerade nicht viel Geld habe. Hat einer eine Idee, was ich machen könnte? Ich möchte ihnen einmal richtig Danke sagen und ihnen zeigen, wie lieb ich sie habe!

+0
(14) Antworten
Bodykrimi

schreibe Ihnen ein Gedicht.. mach ein paar Kerzen an und dann lese es Ihnen vor. Bedanke dich für alles, zähle alle Kleinigkeiten auf, für die Du dankbar bist.. das ist Eltern meist schon genug, weißt Du? ;o) PS: vielleicht schreibst Du das Gedicht auf einem hübschen und farbigen Foto-Karton und dekorierst es noch ein wenig mit Herzis.. das ist klasse und sie können es sich hinstellen

hsehamm

Koch mal schnell eine Kanne Tee und setze Dich mit denen an einen Tisch und mach den Fernseher aus. Dann sagst Du, was Du empfindest... Das kommt noch besser an, als ein Dankeschön mit Geschenk und kostet kein Geld, nur ein paar Minuten Arbeit. MfG dacsprengel ;-)

NewNameMarylin

hi! also ich denke du kannst deine eltern eine freude machen indem du z.b. deine mutter im haushalt einmal hilfst oder beim kochen. oder du schreibst ein schönes gedicht das vom herzen kommt.Dann freuen sich deine eltern bestimmt!!!

Sinzinger333544

Lade sich doch zu ihrem Lieblingsitaliener ein oder besser noch, organisiere ein leckeres Essen, das du selber kochst und dann schön am Tisch servierst, da freuen sich Eltern genrell immer sehr drüber.

DerTrollinator

einen BlumenStrauß bekommt man auch schon für kleines Geld und ist die Frau nett dann machtse dir noch was Sschönes rein. Sonst bei Amazon nen Buch oder Roman für Günstiges Geld tuet es auch =))

peacee123

super, ein ganz tolles Komplkiment an dich daß du dir darüber Gedanken machst... ( darüber können sich deine Eltern freuen)

GamingPotato186

frühstück ans bett, mal die ganze bude putzen wenn die weg sind oder sowas

kampfgnom91OB

mache ihnen doch am sonntag morgen ein schönes frühstück und sage ihnen warum du dich bedanken möchtest.

Alemollo16

Einen Dankesbrief oder ein Gedicht, koche für sie...

frakue

Drück sie einfach mal ganz feste und sag ihnen dass du sie lieb hast und du weißt, was sie für dich getan haben!

stoeff1

Ich glaube ein DANKE reicht da vielmehr als irgend welche sachlichen Geschenke.

egofutter

koch doch was nettes...decke den tisch schön ein und überrasche sie damit, muss ja nichts schwieriges sein. sie werden sich bestimmt freuen!

Markoef

koch ein tolles Abendessen für sie

xlauraxcxcx

Koch ihnen etwas!sogar Mirakolie beringst du dahin,dazu einen Salat,diw werden sich freuen!

Antwort hinzufügen