Beauty
SaphiLP
4

Ich hasse meine Haare, weil sie so rot sind ich habe rote haare, also eigentlich so orangsche. meine eltern erlauben mir aber nicht, sie zur färben. ich finde sie aber so hässlich. was soll ich nur machen?

+0
(12) Antworten
ESW49

Du kannst dir ein paar dünne Wollfäden in deiner Lieblingsfarbe abschneiden und diese an einer dünnen Haarspange befestigen. Dann die Spange ganz oben an deinem Haar befestigen und sie etwas unter deinem Haar verstecken, damit die Strähne mehr zu sehen ist als die Spange. Ich hab es auch gemacht und es hat geklappt.

Twodollarbillie

frag doch ob du strähnchen machen darfst ,oder kauf dir haarsteckteile da kannste tolle frisuren machen und das rot sieht toll aus.

CaseyGlass

warten bis du 18 bist, dann darfst du selbst entscheiden

25Katja

Wie Fritzilein schon sagte, ich schätze, dann wirst Du mit Deinen roten Haaren glücklich sein. So war es jedenfalls bei einer Bekannten. LG murkeltimo

ottivlg

Frage doch Deine Eltern ob Du sie Tönen kannst, das wäscht sich allerdings nach 10-12 Haarwäschen wieder raus!

Lallea

Wenn du naturrote Haare hast, freu dich doch. :-) Das ist nämlich echt selten!

JOEYM3

AHHHH orangsche??? ORANGSCHE?? Haare rauf Entschuldigung aber solche Sachen regen mich auf. Das ist ja wie Schangse! Brrrr. Das ist ja etwas Außergewöhnliches! Mach dir eine neue Frisur, wenn du mit deiner nicht zufrieden bist.

biiippp

hab genau das selbe problem, alle sagen es ist schön aber man selbst findet es nich darf sie such nich färben

MrsStone96

warum denn das? weißt du wieviele sich die haare rot färben? ich hab sie auch rot gefärbt und wenn ich noch ganz jung wäre würde ich sie mir pumuckelrot färben

Kittys1001

Das ist nicht rot sondern Backsteinblond

lisa111111

Wenige Menschen haben von Natur aus rote Haare und denen stehen sie fantastisch, finde ich .. Wieso findest du sie so hässlich?

IwillHelpYou

Rote Haare sind doch cool! Wenn sie zu dir passen, warum nicht!

Antwort hinzufügen