Freundschaft
tobay96
2

Ich habe meine beste Freundin verletzt wie kann ich das wieder hin bekommen? Ich hab meine allerbeste Freundin ziemlich verletzt glaub ich obwohl ich es eigendlich gar nich wollte. Sie wohnt schön länger nich mehr in meiner nähe aber wir haben ziemlich oft miteinander telef. und jeden Tag im ICQ man könnte fast sagen ganze Geschicheten geschrieben. Doch an einem Abend hab ich ohne es zu wissen eine echte Dummheit gemacht. Ein Freund von mir der sich zusammen mit ihr 2 Tage vorher getroffen hatte, hatte an dem Abend des "Fehlers" einen Kommentar mir gegenüber über das angeblich so einsichtige top meiner Freundin gemacht. Außerdem muss ich sagen das ich ziemlich sauer war wegen einer ganz anderren Sache und das er mir das so ich fand schon fast vorgehalten hatt hatt mich ziemlich angekotzt. So war ich so dumm und hab meine Freundin darauf angesprochen das nur leider so formuliert das die Frage einmal von mir kam und ihr kams wohl anscheinend so vor als ob ich finden würde das sie da wie einne schlampe rumgelaufen ist. Was ich natürlich niemals gemeint habe. So und jetzt ist es tot zwischen uns sie is anscheinend sau verletzt sie schreibt praktisch gar nichts mehr. Was kann ich tun hoffe mir kann hir einer HELFEN es belastet mich würklich sehr!!!

+0
(7) Antworten
fabi6298

Ich kann mich den anderen hier nur anschließen,indem ich Dir auch nochmal ans Herz lege mit Deiner freundin persönlich das Gespräch zu suchen..und eigendlich vergibt ein Freund oder Freundin (fast) immer ;O)

Mauseliese

ihr müsst darüber reden. es kann sein das du sie verletzt hast, doch es ist keine allzu schlimme sache. eine wahre freundschaft steht das durch, besonders wenn du ihr erklärst wie es alles war. es war ja schließlich nicht so das du es so dachtest sondern eine andere fruendin. du solltest ihr erklären das du auch noch wegen einer anderen sache sauer warst, dass du die die frage einfach falsch formoliert hast. du solltest sie anrufen oder ihr solltet euch treffen falls das mäglich ist. icq ist keine gute lösung um solche angelegenheiten zu klären

adbrokermerle

Also, die anderen haben eigentlich schon alles gesagt! Du musst ihr das erklären. Ob du ein persönliches Gespräch suchst, was immer gut ankommt, oder ob du ihr schreibst, sei dir überlassen. Wenn ihr beste Freunde seit, wird sie es verstehen. Vielleicht braucht sie ein wenig Zeit, wenn sie es wirklich so aufgefasst hat, aber wenn du ihr das offen und ehrlich erklärst, wird sie dir verzeihen. Alles Gute!

Asker69

Suche das Gespräch mit ihr u. erkläre ihr alles u. entschuldige dich. Am besten fährst du persönlich vorbei u. wenn das nciht geht, ruf sie an oder schreibe ihr.

pcpgamer36

eine echte Freundschaft hält sowas aus

peterschaffner

versuchen die sache zu klären schreib ihr einfach sie muss ja nicht antworten aber dann weiß sie wenigstens wies gelaufen ist

Lucasl11l

Eine aufrichtige Entschuldigung

Antwort hinzufügen