Mofa
peteroxx
5

Ich habe ein Oltimer-Mofa Zuhause PUCH MS 25 kennt sich jemand mit den Markpreisen aus? Mofa PUCH MS 25 Bj.1970 Hersteller: Steyr-Daimler-Puch AG., Werke Graz Typ: V 50 P Leistung: 0,84 PS bei 3500U/min Hubraum: 48 ccm Höchstgeschwindigkeit: 24 Km/h Ich habe hierzu noch ein Typnblatt, Betreibserlaubnis, Schmiermitteltabelle und eine Betriebserlaubnis ALLES ORIGINAL. Ich bräuchte nun nur einen richtigen Fachmann der den momentanen Markwert von sollch einen Mofa mir sagen kann Beste Grüße cjangau

+0
(3) Antworten
Lorisp

Hallo, habe kürzlich selbst eine Puch MS 25 erworben. Leider will sie nicht anspringen. Kannst Du mir vielleicht sagen, ob ich da etwas umstellen muß (Fahrradbetrieb-Mofabetrieb). Wäre Dir für eine Antwort echt dankbar, denn sie sieht so toll aus, die muß man einfach fahren. Danke im vorraus

Unkownuser12356

Vielleicht hilft Dir die Internetseite von Motorrad-Classik oder Motor-Klassik weiter. Beide Zeitschriften beschäftigen sind mit Oldtimern. Vielleicht gibt es auch passendes Forum. Du solltest einfach mal googeln. Schau auch mal auf die Seite des VFV (Veteranen-Fahrzeug-Verband). Vielleicht können die Dir weiterhelfen. Ich bin leider nicht mehr in der Szene unterwegs, dass ich Dir konkrete Namen nennen könnte.

italie2015

Kommt auf zustand an.versuche es mal bei vivastreet.oder google das doch mal

Antwort hinzufügen