alinaapfelbaum
3

Ich hab von meinem Freund geträumt, was bedeutet das? Hallo ihr lieben, Ich hab vor kurzem geträumt , dass der junge in den ich glaube ich verliebt bin (ich mag ihn sehr wir necken und ärgern uns gerne gegenseitig) ;) wir zusammen waren er mich aber nicht küssen wollte..... Kann mir jemand sagen was das zu Bedeuten könnte??? Liebe Grüße Adelina006

+0
(10) Antworten
DerChris1234

Du hast in deinem Unterbewusstsein Angst davor, das er deine Liebe nicht erwidert und er sich von dir abwenden könnte. Rede mit ihm darüber und versuche deinem Unterbewusstsein zusagen, das er dich liebt.

DerElitepartner

Vielleicht magst du ihn doch nicht zu sehr ? Vielleicht aber auch nur eine (baldige) Trennung 8auf zeit?)

JohnJansen

Na klar; du hoffst im Innersten auf mehr mit ihm, hast aber Angst von ihm enttäuscht zu werden.

Haanaah

So sachen bedeuten nicht viel wenn der Traum nix mit dem tod zu tuhn hatte heisst das nichts aber wenn er in deinem Traum gestorben ist oder sonst was oder eine andere Person dann hast du ihm mehr Leben gegeben !

Amphore

Wenn du nicht zu sehr abergläubisch bist bedeutet das gar nichts. Ich träum auch oft morgen würd die Welt explodieren nichts dergleichen passiert. Schade für dich - Gut für mich. Tut mir leid! Und das was HHSthp sagt stimmt!

orange367

Wenn du nicht zu sehr abergläubisch bist bedeutet das gar nichts. Ich träum auch oft morgen würd die Welt explodieren nichts dergleichen passiert. Schade für dich - Gut für mich. Tut mir leid!

DatTrapplappen

Das du es dir wünscht, aber nicht wirklich vorstellen kannst...

JJ251115

hast garnix zu bedeuten - der traum ist nur in seltenen fällen deutbar

unbekannt100100

vllt das du ihn liebst und er dich nicht??!! oder das der junge nicht sicher ist??!!

badkenny

Da kommt dein Wunsch zum tragen.

Antwort hinzufügen