Geschenk
DuddyYo
2

Hund geschenk machen? Soll man seinem hund zu weihnachten was schenken ? und wenn ja hättet ihr vllt ideen was (ich habe einen 2Jahre alten Rauhaardackel)

+0
(14) Antworten
eMcee

Wir machen es immer, unser hund packt auch selbst aus. meistens ein päckchen mit leckerlis und eins mit spielzeug, neuer leine, neue hundedecke/körbchen..etwas in der art.

Ninja5555metin2

Geschenke für Haustiere zu bestimmten Anlässen wie Weihnachten oder Geburtstag sind natürlich Quatsch. Des lieben Familiensinnes wegen (gerade, wenn Kinder dabei sind) ist es aber nett, dem Wuff auch etwas einzupacken, was die Kids dann mit viel Hallo aus dem Sack holen. Bist Du alleinstehende Hundemama kannst Du auch gern etwas an ein Tierheim spenden -- das beruhigt zumindest Dein Gewissen.

Julchen85W

Unser bekommt immer nen großen Rinderknochen mit Schleife drum ... wobei die Schleife erstmal in ihre Nano-Bestandteile zerlegt wird :-)

Robson18

wir haben mal eine Wurst genommen, paar nudeln reingesteckt und dann gekocht... Unser Hund hat es Gelieebt!:))

Kleinany

schenke ihm ruhig was. er wird auch ganz lieb stille nacht am weihnachtsbaum singen..... quatsch, ist alles deine mentalität wenn du willst schenkst du ihm etwas wenn nicht, nicht. um ehrlich zu sagen ein tier versteht nichts von weihnachten.

nisiii2000

Deine Zeit... und wenig Stress durch ständig täschelnde Verwandte

guekla

ein besonders leckerer Kuchen oder Super-Knochen reicht, denn: der Hund hat kein Bewusstsein bezüglich des Weihnachtsfestes!!!

laura23101995

Unser Hundi hat immer seine geliebte Fleischwurst bekommen :)

ColiCapsYT

back ihm lekcerchen;) unser bekommt auch welche gekauft oder selbstgemacht. und speilzeugs.

MileyMary

er weiß doch gar nicht, dass weihnachten ist, der freut sicher jeden tag über etwas leckers.

Cybernout147

wie wärs mit was zum spielen als geschenk und einen schönen knochen zum knabbern?!?

KarlNuenlist

kenne welche die es tun,da gibt eine extra Wurst,und einen neuen Ball,ach ja ich mach es auch grins

Anex92

bei mir gibts wienerle zu weihnachten.und das verpackt:-))

Jannituber

eine Katze ;)

Antwort hinzufügen