BucketHead
2

HT und NT hoher Stromverbrauch? Hallo, ich habe mal eine Frage, ich bin der Meinung, dass mein Freund einen viel zu hohen Stromverbrauch hat?!? Gestern lag der Wert vom HT bei 14740,9 und heute bei 147554,1 das ist eine Differenz von 132,8 kWh und sein NT scheint OK zu sein, da lag gestern bei 021263,7 und heute bei 021266,3 das ist ein Unterschied von 2,6 kWh.

+0
(5) Antworten
BeReaI

Entweder der Zähler ist defekt, der Backofen läuft rund um die Uhr, er heizt den Boiler für s ganze haus oder sonst ist irgend etwas faul. ich habe hier gerade mal 850 kwh pro halbes jahr. Lass mal einen Fachmann kommen.

assed1303

ich glaub,du hast dich um eine kommastelle vertan.15 kw verbrauch.einmal 147 554,1-14 740,9 das wären ca. 113 000kw.das kann nicht sein.

BackfischBerti

ich glaub,du hast dich um eine kommastelle vertan.15 kw verbrauch.einmal 147 554,1-14 740,9 das wären ca. 113 000kw.das kann nicht sein.

zupi04

lass mal nen elektriker durchlaufen.. nachher habt ihr strom auf den heizungsrohren oder sone scheis*e.. das war bei mir so.. is mir aber erst aufgefallen nachdem ich ins krankenhaus gekommen bin...

riechen

der HT ist meistens höher,da ja auch mehr Geräte laufen, ist alles im grünen Bereich.

Antwort hinzufügen