Geschenk
drago12
5

Hochzeitsüberraschung (Lied singen) Mein Bruder heiratet bald und als ob das nicht schon toll genug wäre, haben seine Freundin und er mich zur Trauzeugin gemacht. Nun möchte ich den beiden ein ganz ganz besonderes Geschenk machen: ich möchte für sie ein Lied zu ihrer Hochzeit singen. Nur habe ich keine gute Idee, außer bisher diesem: http://www.youtube.com/watch?v=sp6zoc84NcU hat jemand gute ideen?

+0
(3) Antworten
FragenPaul4732

Ich habe einem Freund zum Geburtstag selber ein Lied komponiert und mit meinem Synthesizer gespielt, aufgenommen und einen lustigen Text über ihn gemacht. Ist gut angekommen. Das kann man auch mit einem bekanntem Lied und eben einem anderen Text machen, der auf ihn passt.

Baumfreundin375

Haben sie denn ein Lied, dass sie verbindet? Bei mir und meinem Mann ist es von Shania Twain - When you kiss me Bei meiner Schwester und ihrem Mann ist es von Silbermond - Das Beste Meine Mutter hingegen möchte dieses Jahr auf der kirchlichen Hochzeit meiner Schwester von Ella Endlich - Halt mich, lieb mich, küss mich singen. Ich habe ihr extra die instrumentale Version runter geladen. Meine Mutter hat das Lied ausgesucht, weil meine Schwester (und ich auch) den Film "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" so gerne mag

Kittyskatze

ist ein tolles Lied aber hast du auch die Stimme dafür? Und wird jeder den Text verstehen? Ich hatte mal das Lied von Hildegard Knef/Extrabreit genommen und den Text abgeändert: statt für mich solls rote Roten regnen sang die ganze Hochzeitsgesellschaft FÜR EUCH solls rote Rosen regnen.... und als die CD schon zu ende war, sangen alle a capella einfach weiter... Seufz das war schön!

Antwort hinzufügen