chloeFF
1

Hilft ein Traumfänger wirklich gegen Alpträume?

+0
(7) Antworten
acco737

Wenn du daran glaubst, schon.

ProfProzessor

Hallo ziimsternchen,mir hilft seit über einem Jahr ein Traumfänger, der mir geschenkt wurde. Hab mich viel mit diesem Thema beschäftigt und stelle seit ca. einem halben Jahr selbst Traumfänger in allen Größen und Farben her.(siehe Fotos) Wenn Du weitere Fragen hast, schicke mir doch eine mail! MfG sislandisa aus Berlin

TakethedoubleL

denk ehrlich gesagt nicht,aber wenn man daran glaubt,kann es sein dass es funktioniert ,mit ein wenig einbildungskraft ;)

Schilly99

warum nicht, Glaube kann Berge versetzen. Es ist immer richtig zu glauben.

hannatmk

ja das ist wissenschaftlich nachgewiesen.

MsDar

nein...

paddy50667

Wenn du daran glaubst. Nur der Dumme glaubt zu wissen, der Weise weiß, dass er glaubt...

Antwort hinzufügen