Geruch
Serienjunkie0
1

Heut Abend gibts Raclette - wie kann ich versuchen zu verhindern daß die ganze Bude nicht so stinkt?

+0
(9) Antworten
tobiaslife1

Fenster auf, Duftkerzen an, Kaffeepulver in eine flache Schale geben (neutralisiert Gerüche)

SM330195

indem man das gerät nicht einschaltet ^^ oder eben die türen geschlossen halten und nach dem raclette den raum lüften. duftkerzen, räucherstäbchen, duftöl oder was auch immer du bevorzugst dürften auch etwas den geruch neutralisieren. von raumspray selbst halte ich nicht viel, da die kombination von essen und spray meist mehr stinkt als das essen selbst

kingeier

Duftkerzen aufstellen...gibt gleich noch ne tolle Stimmung und danach halt lüften, lüften, lüften

tydollasign2k

Gar nicht. Du hast noch 3 Tage was davon. Lüften musst du sowieso. Konsequentes Tür schließen dämmt aber das meiste auf den jeweiligen Raum ein.

BuggyBuck

Fenster auf oder ab auf die Terasse oder den Balkon.

ILive

es draußen machen :-))

UweHartmann

Tür vom Wohnzimmer / Eßzimmer geschlossen halten und ausreichend lüften.

acmbz

Wie Moon bereits gesagt hat, Türen geschlossen halten und ausreichend lüften.

VicZzZe69

Gartenfest starten! Zieht Euch aber warm an!

Antwort hinzufügen