Mode
Chameen
2

helle jeans zu schwarzen schuhen hallo zusammen ich habe da so ne frage an die damen, ich war heute einkaufen und kaufe sonst immer dunkle jeans, heute dachte ich mal kaufste mal ne helle jeans, habe ich gemacht sitz klasse und sieht super aus, mein problem nun ich habe nur schwarze schuhe. es sieht komisch aus mit der hellen jeans. passt das denn überhaupt die zusammenstellung und welche farbe sollte man dann fürs oberteil nehmen? lg lucy

+0
(10) Antworten
primetime

Schwarze Schuhe passen auf jeden Fall. Oberteil: vielleicht auch schwarz? Kann aber auch unabhängig von den Schuhen jede andere Farbe sein.

milena29

zu hellen Jeans gehören braune Schuhe oder Sandalen.

Revolution1987

Völig okay, mache ich auch so!

derGefuchste1

Oberteil passend zu den Schuhen dann sieht es nicht mehr so komisch aus....

SeungliHan

Schwarze Schuhe, schwarzes Oberteil sieht klasse aus.

I3lackSuniii

Wie hell ist denn die Hose? Normale Denim-Farbe ist doch ok mit schwarze Schuhe.

ZaubedSack

ja mach ich auch immer

Vanilloecupcake

warun nicht passt doch

NIGGORofl

Kein Problem, geht immer.

Eddsen

Null Problemo!!

Antwort hinzufügen