horsekiss
5

Hefte in Ordner...wie? Ich würde gerne meine Hefte in einem Ordner transportieren, weiß aber nicht so genau wie (bin ja nicht so dumm wie manche und locher meine ganzen hefte^^)!! Einzelne Blätter kommen leider nicht in frage, weil viele Lehrer gesagt haben, dass sie Hefte haben wollen und da hab ich jetzt die hefte incl. Umschläge gekauft....wie kann ich sie nun in einen Ordner heften??

+0
(8) Antworten
Maximus2014

Hefte in A-4 Folien packen (mit gelochtem Rand)

Tif96

Besorg dir Heftstreifen, die du hinten auf die Hefte draufkleben kannst ODER es gibt so kleine Blechteile, die steckt man von der Mitte des Heftes von innen nach außen zum Heftrücken durch - da sind Löcher drin zum Abheften im Ordner.

LadySweetheard

Na mit nen Hammer auf den Locher haun...Der schaff es dann,durch*s Heft zu lochen,und dann komplett in den Ordner rin..Oder alle Seiten einzeln rausreissen...

MRGameLP

Kauf dir eine Klemmmappe. Da ist außen eine Klemme dran, die du aufdrücken kannst. :)

isabellak99

Einfach Glassichtfolien kaufen da dann das heft rein und abheften

isner82

Einfach lochen und mit VIEL KRAFT abheften.

Alena1992

man kann auch gelochte hefte kaufen ;)

BlitzaUndRaikou

Kauf dir doch so ne dicke Ordner-Mappe, wies die früher iner der Grundschule für alle Hefte gab. Da kannste alle Hefte reinstecken

Antwort hinzufügen