Bau
lisal1998
3

Hebeschiebetür läßt sich nicht mehr öffnen. Drehgriff läßt sich nicht mehr drehen! Bei meiner Hebeschiebetür läßt sich der Drehgriff nicht mehr ganz drehen. Die Tür hebt sich also nicht mehr, so dass ich das Schiebetürelement nicht mehr öffnen kann. Was kann ich tun? Ist eine Reparatur möglich und wenn ja wie?

+0
(2) Antworten
Laura1654

Du mußt sie ausbauen, es ist höstwarscheinlich nur eine Schraube von der Befestigung des Schließbandes lose. Das ist tüpisch dafür, auch bei Fenstern. Mache ich auch einmal im Jahr. Könnte aber auch sein, das dass Schlißband ganz kaputt ist, dann brauchst du ein neues. Kostet ca.30€. Ich hoffe dass ich dir Helfen konnte... PS. Bei deiner anderen Frage: Nehme einfach Siliconspray.

HausverwaltungB

Vieleicht ist sie abgeschlossen?

Antwort hinzufügen