Hamster
DerChacker
9

Hamster schläft im Hamsterrad.Normal? Ich habe im gestern meinem Hamster ein neues Rad gekauft. Er ist nachts auch die ganze Zeit dort drin doch jetzt habe ich grade gesehen das er darin schläft schon seit einer Stunde. Er hat ein Häuschen hat auch vorher darin geschlafen. Ist das nornal oder soll ich irgendetwas machen?

+0
(10) Antworten
Dreamer86

Wenn er in seinem laufrad schläft, dann ist das ein gutes Zeichen, dass er das rad sehr mag..außerdem suchen sich Hamster immer wieder neue Schlafplätze..

Joasssen

Vielleicht wollte er das Rad einfach mal so richtig austesten und hats eben etws übertrieben und ist da jetzt drin eingeschlafen ?

Lyann

Das ist ganz normal!!! Dein Hamster fühlt sich in dem Rad besonders wohl, weil er sich dort geschützt füllt. Wenn Gefahr droht, dann kann er "wegrennnen". !!! ^^ Lass ihn dort drinnen und weck ihn nicht auf! Schöne Grüße Mone

Fetty33

solange er wirklich atmet und sich nicht zutode gerannt hat (quasi unmöglich) sehe ich da kein problem... ich mein... katzen schlafen s ogar in waschmaschinen, wenn man sie lässt...

Jeno22

Hatte früher auch einen Hamster der im Rad geschlafen hat......irgendwann ist er aber wieder in sein Haus gezogen...^_^

Mineexplows

Normal ist das nicht, aber machen wirst du da auch nichts können. Dein Hamster liebt scheinbar sein neues Rad. Schau mal nach, ob er noch lebt....

Soldat99

nein laß ihn nur die suchen sich halt ihre plätze selbst...wenn er sonst gesund ist..

DerMann98

Wahrscheinlich hat er sich müde gelaufen. Lass in einfach schlafen, bald ist er sicher wieder putzmunter.

HiAl83

Er will auch mal schaukeln^^ Ist ja fast wie ein Wasserbett

PioneerDJ

Hast schon geguckt ob er noch lebt? Wenn ja ist das vieleicht sein nuer Lieblingsplatz

Antwort hinzufügen