Beruf
Meggi33
1

Ist der Beruf Koch ein technischer Beruf?

+0
(5) Antworten
momokuma

Danke für die Antwort. ich bin/war selber koch. jetzt möchte Ich nen Schulabschluss nachholen, nur kp wo. in moers habe ich die Techniker schule, und die Kaufmännische, und dass der Beruf Koch kein Kaufmännischer Beruf ist, ist ja klar. Für mich selber ist der Beruf Koch auch mehr Kunst als Handwerk oder Technik wenn Ich ehrlich bin.^^ Ich denke, Ich müsste dann zusammen mit den technikern zur Schule oder? Leider erreiche Ich das Schulbüro nicht, da die wohl noch Ferien haben.

ptfrager16

Kannst Du mit einem techischen beruf vergleichen.Es ist auch eine art technik lebensmittel in richtieger relation zu btingen.

Schula1212

Nein natürlich nicht - sofern Du nicht den Herd, die Spülmaschine, die Microwelle und vielleicht den Mixer reparieren müsstest!

Wichita

Nein. Es ist Handwerk. In gewisser Weise auch Kunst ^^

memoheft

Als ich 1963 in die Lehre kam,war mein Küchenchef Künstler.Er hat keine Lehre absolviert.Seine Eltern haben sogar Lehrgeld bezahlen müssen.Ich glaube , daß die Industrie und Handelskammer da genaue Auskunft geben kann.Viel Erfolg beim Schulabschluß

Antwort hinzufügen