hässlich
halo42
2

Hässlich auf Biometrisches passbild? Ich bin 15 und bin eig hübsch.Doch wo ich mich auf den Biometrischen bildern gesehn hab sah ich einfach schrecklich aus wenn ich in den spiegel gucke sehe ich ganz anders aus ? woran liegt das ? vill das ich besser auf mein aussehen achte als andere deswegen kommem mir kleine unterschiede groß vor ??

+0
(5) Antworten
toxo123

das ist normal, die meisten menschen finden sich auf Bildern "hässlich" ... ist genau wie wenn du deine Stimme aufn Tonband hörst, klingt auch einfach nur schrecklich ^^

Uhh9999

das is immer so.. auf/in? meinem perso hab ich au voll des hässliche biometrische drin -.- ..da darf man nich ma lächeln

intelman

das bild ist nicht biometrisch...

zuckerpuppe16

nein umgekehrt du siehst nur einen traum

lili235

krank? wie bitte kann man sich selber als hübsch bezeichnen? hast du keine freunde?

Antwort hinzufügen