scratchy12
1

Hähnchen in Fritteuse gebraten Ich möchte mal wieder ein Hähnchen aus der Fritteuse genießen. Gewicht 1400 g. Wie lange dauert das pro Seite? Danke im Voraus.

+0
(6) Antworten
larahnr

Wenn man das gute Stück schon vorher in handliche Stücke teilt, dann braucht man nur ca. 15-20 Min. Ein ganzes Hähnchen auf einmal in die Friteuse, das dauert bestimmt lange, und ob das dann auch durch ist bevor außen alles verbrannt ist?

soul123

Fischer Feinkost Hähnchen Cordon Bleu - Erfahrungsbericht... In der Pfanne werden die Hähnchen Cordon Bleu je 10 - 12 Min. je Seite gebraten, in der Friteuse auch 10 - 15 Min. Garen. Ok. Die Friteuse geht am ...

Theodora92

Hähnchen in der Fritteuse würde ich abraten. Das ist zu fettig. Lecker im Backofen bei rund 1,5 Std. - 2 Std. je nach Gewicht. Schmeckt knusprig lecker und ist fettärmer.

kaczi

ganz kannst das hähnchen aber nicht drinnen braten. ich würde es vorher tranchieren. teile würzen, die fritteuse auf mittlerer stufe heizen und du wirst sehen wenn die fleischstücke nach oben steigen sind sie fertig. danach gut abtropfen lassen

Kubaundlala

der "Chinese"macht das mit Ente,wird schön knusprig,sollte dann mit Hähnchen genauso gehen,aber wird sicher trocken?

pommer16

http://www.kochmeister.com/s/h%E4hnchen+in++friteuse

Antwort hinzufügen