Männer
Guuru
4

Haben Männer auch ein "Dekolleté"? Oder wie nennt man das bei einem Mann? Ist damit der Ausschnitt gemeint? Hat also ein Mann ein Dekolleté wenn er er ein Hemd mit Ausschnitt (zB ein Achselhemd) trägt?

+0
(10) Antworten
MartiBeck

Dekollete ist ein Ausdruck aus der Damenbekleidung.Beim Mann ist das einfach nur ein Ausschnitt.(Halsausschnitt)

Johanna95

Ich kenne nur das "Maurerdekollete". Das guckt hinten raus, wenn der Mann sich bückt. Sieht meist lustig, manchmal unappetitlich aus. Dann gibts noch das "Brusthaartoupet". Befindet sich auch in der Gegend vom Dekollete.

axona12345

Nein vielleicht ein behaarte brust,im scherz ich weis nicht wie es beim mann heißt,aber da ist ja was

grisgru

wenn sie auch eine Burst haben und zusammendrücken so das ein dekolteé entsteht xDD jaaa dann haben sie das auch ;)

SvGuenthersdorf

Man kann das auch Dekollete nennen. Sonst nur offen von vorne.

MisterCitrus

Ja, schon, aber man nennt es anders.

xsinaxX

Es gibt auch noch das "Maurerdekolleté". :))

artemisfowl

wo trägt er dann das Achselhemd im Bett oder wo

yleyy

natürlich

taider

Das nennt man Gänsebrust.

Antwort hinzufügen