Apotheke
adios
1

Haben Apotheken auch am Sonntag auf?

+0
(16) Antworten
BigDickBee

In jedem Ort hat an Sonn- und Feiertagen eine Apotheke geöffnet (Notdienst). Welche Apotheke in deiner Nähe an diesem Wochenende dran ist, kannst du hier unter "Notdienstapotheken" nachsehen: http://www.apotheken.de/index.php?fkt=27

Valendro

Es gibt immer eine Apotheke, die Notdienst hat. Steht entweder in der Tageszeitung oder auch an deiner Hausapotheke angeschlagen, wer Notdienst hat

makeupqueen

die meisten nicht. In der Regel wechseln sich in einem bestimmten Gebiet die ansässigen Apotheken ab, welche die Sonntagsbereitschaft haben, wo du also am Sonntag klingeln kannst. Das kostet aber wesentlich mehr. Dann guck lieber, ob du es heute noch irgendwo kriegst. ich hoffe, du lebst nicht in einem Bundesland, wo die Läden um 20 Uhr zu machen, weil dann wäres es genau jetzt zu spät.

Ari763

Nur einige haben Sonntagsdienst. Dort bekommst du dann die Medikamente, zahlst aber einen Wochenendzuschlag.

Borderline69

in grosseren Stätten gibt es sowas wie Bereitschaftapotheken, In der Zeitung steht es zum Wochenende immer drin, welche Apotheke Bereitschaftsdienst hat

Adelinalizzle

Die Notdienst machen. Kuck mal in der Zeitung nach.

Elektrolyse966

Nicht alle, nur die Notfallapotheken. Welche offen ist, steht meistens im örtlichen Käseblatt.

Kach1986

Nur Apotheken mit Sonntagsdienst. Das ist von Ort zu Ort /gemeinde/Kreis anders.

Katzenreiniger

Ja, aber nur die auch Notdienst haben.

luhilfesuchend

ja wenn sie notdienst haben

annaunbekannt

überall gibts Notapotheke die auf haben

linnea92

Ja,die die Notdienst haben.

Marvvvin

"Geöffnet" haben auch Notdienstapotheken NICHT.... man muß klingeln ....

KiriiX

Ja, diese, die Wochenende Notdienst haben.

Mosh96

wenn sie Bereitschaft hat,ja,..

MileyCyrus007

nein nur notapotheken

Antwort hinzufügen