Gesundheit
Leheisso
1

Habe nach dem duschen rote flecken auf der brust und Bauch und sie jucken auch weiß jemand was das sein kännte und was ich dagegen tun könnte?

+0
(11) Antworten
DarkSorrow

Erstens: Wasserallergie. Du wäschst Dich zu selten und solltest Deinen Körper an Wasser gewöhnen. Zweitens: Reinigungsmittelallergie. Du reagierst allergisch auf die Seife oder das Gel, was auch immer Du benutzt. Einfach mal die Marke aif etwas Hautverträglicheres wechseln.

Selinanoelle

Du reagierst auf einen oder mehrere Inhaltsstoffe aus dem Duschgel. Besorge dir eins für empfindliche Haut. Nach dem Duschen immer eincremen, dann sollte es besser werden.

Winni794

es könnte vielleicht damit zu tun haben das du auf seife oder duschgel erlärgisch reagierst.und wie du es am besten merken kannst einfach mal nen anderes nehmen.

MissJil

vieleicht bist du bei deinem shampoo erlärgisch ? Hatte ich auch mal , dann hab ich ein anderes Shampoo benutz :D

Lisali17

Es KÖNNTE ein Allergie auf irgend so ein "gigtigen" Inhaltstoff sein, der in dem Duschmittel enthalten ist. Versuchs mit ph-Neutralen Mitteln von eiem Hersteller von Naturkosmetik.

linawhatelse

Könnt ne Allergie sein, gegen dein Duschgel vielleicht? ;) Aber das muss keine Allergie sein, wie gesagt es KÖNNTE.

Spitzbubi

Allergische Reaktion auf Dein Duschgel

Lamuna85

Ohne sie zu sehen, können wir das nicht beurteilen. Von Allergie bis Windpocken ist alles möglich. Wenn es morgen noch da ist und juckt, frag mal einen Arzt.

ToBi02

Ich habe das gleiche Problem und hätte gern mal ne plausible Antwort darauf. Es liegt weder am Duschgel noch an der Wassertemperatur. Dazu sollte ich noch sagen, dass ich bis vor fünf Jahren leichte Neurodermitis hatte.

bebeque

Eventuell Pityriasis Versicolor - ein Hautpilz.

Schmitty1

Du darfst nicht so heiß duschen!

Antwort hinzufügen