CocoLoveRichHil
2

Habe Cheeseburger Rind bei Lidl gekauft zum backen im Backofen. Die Salatblätter oder Tomatenscheiben nach dem Backen einlegen, oder wie?

+0
(11) Antworten
Ryan1212

wenn du möchtest, kannst du die tomaten noch unter den käse legen, dann sind sie schön heiß und saftig, aber das mag jeder anders den salat würde ich erst zum schluss drauf tun, der schmeckt warm und braun eher net so gut

KleinesNinchen

wer sowas FREIWILLIG kauft, der frißt auch kleine kinder: burger sind ja an sich schon eine ernährungstechnische katastrophe, aber dann auch noch den fertigmist aus dem supermarkt zu kaufen, schlägt dem fass die krone ins gesicht.frisches zeug natürlich erst NACH dem erwärmen von brötchen und fleisch drauflegen.

Tinchen1201

Wenn du das mit backst dann wird dir alles matschig also lieber das fleisch und die brötschen nur backen und den rest hinterher drauf legen

merle1912

Besser wärs wohl, du Chefkoch! Aber mit Sicherheit stehts für solche Gourmets auch auf der Verpackung, wie man das macht!

Wastelbauer

natürlich......zwiebeln kannst du mitbacken

adisonator

wenn der burger original schmecken soll, legste ihn nicht in den backofen sondern eine minute in die microwelle. danach dann salat ect. drauf

unknown679

Naja das Salatblatt wird im ofen eingehen aber die tomate wird schön heiß :D

averina

jo soll ja frisch sein und sonst saft das auch alles ein!

DiscoAtzenPower

Ja klar!

ShirinFaupel

ja dannach ;)

M1chae1

Natürlihc.sonst wird es Matsch.

Antwort hinzufügen