Bad
hu141
2

gulli im bad hab in meinem bad und ab und zu stinkt es aus dem gulli fürchterlich, ich hab schon vieles versucht wie z.B. domestos chlorreiniger, kukident und ähnliches. habt ihr ein paar tips.......

+0
(7) Antworten
Zschorni

Das hatte ich auch mal und die normalen Rohre waren sauber, aber der Schacht zum Dach war verstopft und deswegen kam der Geruch praktisch wieder zurück. In dem Fall den Vermieter informieren.

jesco666

schraub den selber auf(auch wenn es stinkt) und reinige ihn mal richtig. drin können ablagerungen sein und die kriegst du nicht so ohne weiteres weg. sollte man schon all die 5 jahre mindestens einmal machen.

SarahWeber

direkt unter dem abfluß müßte ein syphon sitzen, in dem immer etwas wasser zur abwendung übler gerüche stehen muß. wenn das ding fehlt und der anschluß direkt ins große abwasserrohr führt, kannst du soviel domestos reinkippen, dass du einen durchgehenden strom bis zur kläranlage hast und pleite bist.

TasiiLovii

Zwischendurch mal ein Glas Wasser reinschütten, dann ist die Geruchssperre durch das Syphon wieder aktiv.

tiger5301

Kipp regelmäßig heißes Essig rein, dann ist der Gestank wenigstens für eine Weile verschwunden.

mausihausi6

wasser rein kippen... der geruchsverschluß wird verdunstet sein

dnbdnbdnb

da hilft nur die rohrverbindung auszutauschen..

Antwort hinzufügen