Jahrestag
RBRunningbackBR
3

Grabgesteck zum Jahrestag?! Also am 11.9 ist von meinem ex der Vater ein jahr tod! Und so ganz geht das ja nicht an mir vorbei, auch wenn ich mit meinem ex nichts mehr zu tun habe! Dennoch habe ich mich mit seinem Vater immer gut verstanden! Sollte ich dann was aufs Grab legen, und vorallem was?! Und soll ich da auch was dran machen worauf steht von wem das ist?! Bitte um antwort

+0
(16) Antworten
MAXimus1993

Wer soll denn lesen, von wem es ist? Du tust es doch für Dich und den Vater, nicht für andere. Leg was hin, was Dir gefällt, es ist völlig egal, welche Blumen das sind. Vielleicht sollte es nicht gar so auffällig sein, damit die Familie sich nicht wundert, von wem es ist. Eine einzelne Blume tuts auch - aber auch einfach nur ein kurzer Besuch auf dem Friedhof, ohne Blumen. Auch hast Du ja jetzt schon gezeigt, dass Du an ihn denkst, das ist doch auch schon mehr, als viele andere tun.

rotti123

denke an seinem Todestag an ihn und lege später Blumen hin, am Todestag kommen sicherlich frische Blumen von der Familie

oeddoe

Du musst dir die Frage stellen, warum du das machst. Wie du sagst denkst du noch viel an ihn. Also würde ich z.B. einen Blumenstrauss aufs Grab legen, aber nicht dazu vermerken von wem er ist.

Tetala

das ehrt dich bstimmt, aber ehrlich der Mann hat ja nichts mehr davon! Zünde für ihn eine Kerze an das kannst du auch zu Hause und denke an ihn das bringt dir und ihm mehr.

julika1

Ich weiß nicht, wie ihr euch getrennt habt. Aber wenn es unschön war, würde ich Rücksicht auf den Sohn nehmen und kein Gesteck mit deinem Namen wählen. Ich denk einfach, dass der Todestag des Vaters schon schlimm genug ist. Da sollte er nicht noch an eine unschöne Trennung erinnert werden.

Kemper10

nimm doch einen Blumenstrauss/Gesteck und wenn du möchtest kannst du ja noch einBand mit der Aufschrift:In stillem Gedenken o.ä.daran befestigen.Ich denke es bleibt ganz allein dir überlassen;)

mateoproblemo

Natürlich kannst du das! Auch mit Schleife wie z.B. "In stillem Gedenken (Name)"

Naritsara

denke das solltest du machen.einfach von dir den vornahmen falls kinder da sind auch diese erwähnen

random0815girl

Wenn es Dir wichtig ist, dann leg doch was hin, allerdings ohne Beschriftung. Es sei denn, Du willst Deinen Ex wieder auf Dich aufmerksam machen.

FnafBros

in Blumenläden werden auch kleine Kreuze angeboten

Elisa56859

Du kannst doch ruhig eine Kerze oder ein paar Blumen aufs Grab legen.Der ex Vater wird schon wissen von wem das kommt ,oder willst du deinem ex nur zeigen,das du noch an seinen Vater denkst, Das fände ich blöd.

jacky12jacky

sachen die vom herzen kommen brauch man nicht beschriften oder soll es doch aufmerksamkeit erregend sein

audi91

einfach ein blümchen... schreiben brauchst du nichts... du machst es ja seinetwegen und nicht damit alle wissen das du dran denkst...

nadine81

blumen

bfmg94

Neue Kerze, und ein kleines Gesteck, ohne Deinen Namen

Dnisii

machs mit Herz und Verstand,..

Antwort hinzufügen