Google
schokokeks54
6

Google suchverlauf nicht speichern - wie kann ich dies machen? kann ich es irgendwie schaffen das google meine sucheingaben nicht speichert ? also irgendwie das speichern ausschalten

+0
(5) Antworten
bastelfix

Extras - Einstellungen - Datenschutz - Private Daten anklicken, rechts daneben auf Einstellungen und dort "Gespeicherte Such- und Formulardaten" anklicken. So geht es zumindest beim Firefox. :-)

suicidecircus

In den Extras/Internetoptionen kannst Du einstellen, dass der Browserverlauf gleich gelöscht wird. Es gibt jetzt übrigens auch Browser mit "InPrivate"-Funktion (wenn Du Dir den neuen IE über web.de runterlädst, ist das dabei).

Thamie

weiß nicht genau was du meinst aber geh mal auf EXTRAS & dann auf PRiVATE DATEN LÖSCHEN dann sieht man nicht auf welchen seiten man war

lory889

Auf Extras.

GuppyNeon

ich mein damit das ich es einstellen will damit google meine sucheingaben garnicht erst speichert.

Antwort hinzufügen