Versand
GFpeppi
2

GLS Lieferung was lief da schief? Was ist passiert? Hallo, ich warte auf ein Paket, bin ungeduldig^^,, habe mich gefreut das die lieferung heute eigentlich eintreffen sollte. aber nun kam bis jetzt nichts und nun steht drinnen: 03.09.2009 19:32 DE 780 Eschbach, Deutschland 8.0 Eingelagert 03.09.2009 08:44 DE 780 Eschbach, Deutschland 11.0 In Zustellung auf GLS-Fahrzeug 03.09.2009 07:31 DE 780 Eschbach, Deutschland 2.0 Ankunft im GLS Depot 02.09.2009 22:12 DE 001 Neuenstein, Deutschland 2.0 Ankunft im GLS Depot 02.09.2009 00:00 DE 880 Kuernach, Deutschland 0.100 Daten an GLS-System übermittelt gemäß avisierter Sendungsdaten was genau bedeutet eigelagert..wieder im Depot??? warum genau?? Finde das unverschämt...vorallem wieso erst auf den wagen und dann wieder runter...ok, evtl fahrzeug defekt etc,

+0
(4) Antworten
PapaGeil

Beim ersten Mal hat er niemanden angetroffen. Und das Fahrzeug wird im Depot wieder ausgeladen. Aber dann gibt es einen Zettel, auf dem der Tag, an dem das noch einmal geiliefert wird, vermerkt ist.

nudili

Das ist mit Abstand der schlechtetste Paketdienst den es gibt. Die Fahrer liefern die Pakete nicht ab und behaupten das sie 3 mal dagewesen sind. Aber keine benachrichtigungskarte und sonst auch nicht. Wenn man dann mit dem depot telefoniert geben die einem nur Auskünfte wenn man die Paketnummer hat. Diese steht jedoch auf der Benachrichtigungskarte. Diese hat man ja nicht weil der Fahrer sie nicht einwirft. Wenn man dann mit dem depot etwas abmacht bei welchem Nachbar das Paket abgegeben werden kann wird es auch da nicht abgegeben obwohl dieser Nachbar da war. Absolute saueri sowas. Achja...es geht um das Depot in Eschbach

Chilli99

Die Versendung erfolgt doch in 3 Schritten: Ein Transporter holt das Paket beim Versender ab und bringt es in das Lager das dem Versender am nächsten ist. Von dort aus wird es dann auf 40-tonner LKW verladen. Das passiert meist erst abends nach 19:00Uhr damit alle Sendungen des Tages mitgenommen werden können. Dieser LKW fährt dann die Nacht durch und kommt je nach Entfernung irgendwann in dem Lager an das für das Einzugsgebiet des Kunden zuständig ist. Dort wird der LKW entladen, die Pakete werden nach Zustellbezirken sortiert und zur Verladung auf Transporter vorbereitet. Dieser Transporter fährt dann meist so gegen 7 los und stellt die Pakete den Kunden zu. Kommt es zu Problemen bei der ersten Beladung oder Pannen, Unfall, Stau, dann wird der LKW erst verspätet im Zugstelllager eintreffen. Und in Deinem Fall war das wohl so und das Paket wurde erst heute morgen um 8:44Uhr gescannt und dann eben eingelagert. Denn der Transporter war ja schon weg. Du bekommst es also erst morgen.

lucasstar12

ich war den ganzen Tag zu hause, DHL kam auch. direkter blick zur straße, kein GLS. Und im Briefkasten war ich heute 3 mal. zuletzt heute abend, nichts drinnen

Antwort hinzufügen