Ernährung
lagges92
3

Gibt es schokolade ohne kalorien und ohne zucker? etwas das man essen kann wenn man diätet z.b.?

+0
(13) Antworten
getKarma

Es gibt Diät-Schokolade, das ist eine gute Übergangslösung, allerdings würde ich davon auch nicht zu viel naschen. Esse ein bisschen Diät-Schokolade und sonst kannst du am besten gesund kochen, zum Besipiel mal die chinesische Küche ausprobieren. Aber du solltest keine total Diät machen, das klappt sowieso nicht.. außerdem braucht dein Körper Kalorien.. Also achte auf eine normale Ernährung.. dann brauchst du garkeine Diätschokii ... denn eine 100 Prozent zuckerfreie Schoki findest du verscheindlich sowie so nirgendwo...

vantri

Ohne Kalorien geht es nicht. Jedes Lebensmittel hat Kalorien (außer Wasser vllt.). Wenn du möglichst wenig Zucker in deiner Schoki haben willst, dann musst du auf Bitterschokolade zurückgreifen. (Kakaoanteil größer 70%). Aber wie der Name schon sagt: sie schmeckt bitter. Also nichts für Jedermann

sazudemvas

Das nennt sich Diät-Schokolade, oder Schokolade für Diabetiker.... Ich meine, daß das Zeug mit echter Schokolade kaum noch etwas zu tun hat. Lieber auf Schoki verzichten, als sich so etwas anzutun. Am besten: sich ab und zu Schoki gönnen, aber nicht zuviel, und nicht täglich. Dann wird der Heißhunger nie so stark, daß man ihm hilflos ausgeliefert ist.

leonbekk

hey jeder kann anfangen sich zumindest gesund zu ernähren als grundlage

Rickitherick

du könntest auf Schoko mit hohem Kakaoanteil zurückgreifen (ab 70%) die enthält viel weniger Zucker!

KyahSarah

ohne zucker ja, für diabetiker z.b. ohne kalorien nicht - fettanteil ist immer da. du kannst am besten eine ganz bittere schokolade essen, nur ein stück davon. damit ist dein heißhunger auf schoki gestillt (weil hirn getäuscht gg) und soooo viele kalorien sind es dann nicht.

macemy09

Schokolade ist bekanntlich aus Kakao und Kakao enthält Fett und Zucker. Das ginge nur mit künstlichen Schoko. Weiß gar nicht, ob es sowas überhaupt gibt. Aber ob die noch schmecken würde?

Dalek002

Es gibt Schocki für Diabetiker, ich weiß aber nicht, ob die wirklich schmeckt

minssshi

jetzt noch nicht^^ bald könnte es eine geben... die haben ja jetzt einen süßstoff entdeckt/entwickelt, der 300 mal süßer ist als zucker und keine Kalorien enthält

Killerlegend

es gibt eine neue art von zucker ohne kalorien die aber in deutschland noch nicht zugelassen ist. sie soll ziemlich süß sein

xDMandyxD

das wird schwierig.Ich glaube nicht. Aber du kannst schokolade mit weniger zucker kaufen.

agia2007

das ist so wie wenn du fragen würdest: Gibt es ein NAhrungsmittel ausser Wasser das keine Kalorien enthält ;) schokolade ohne Kalorien und ohne Zucker gibt es nicht und Diät-Schokolade kannst du auch vergessen

klaudelka

ich weiss nicht aber Milch schon an sich hat schon kalorien.

Antwort hinzufügen