MrWurstKaese
1

GGL Tasche gefälscht? Hallo, heute habe ich meine GGL-Tasche bekommen...und die aufschrift George, Gina & Lucy ist gedruckt. Noralerweise ist die doch gestickt, oder? Hab ich jetzt etwa ne Fälschung, die ich lieber in der Ecke liegen lassen sollte?

+0
(8) Antworten
Skyscraper31

Bei jeder GG&L Tasche ist eine ID-card dabei - da ist eine Nummer drauf mit der man die Tasche abgleichen kann als Beweis dass sie original ist. Jede originale GG&L ab 2010 hat so eine ID CARD ! auch auf der Innenseite der Tasche sollte ein Stoff Etikett eingenäht sein, auf der der Name der Tasche steht z.B. sweet Sushi oder so.

Emeraldmc

Hallo, also ich weiss, dass es keine fälschungen sind, wenn ein Zettel mit Goarge Gina & Lucy rein genäht ist. Da steht auch z.B Prices girl oder ähliches bei.

Majabecc

Also normalerweise sind die Sachen immer aufgestickt. Gerade ein Druck ist meistens eine Kostenersparnis und deutet auf ne Fälschung hin. Auch bei ebay kann man sich nicht mehr sicher sein ob es Originalware ist.

glumanda98

Wen Du die Tasche über ebay gekauft hast und sie als Neuware zu einem extrem günstigen Preis angeboten wurde, kannst Du davon ausgehen, dass sei gefälscht ist.

Kamizu

Kannst Du das nicht beurteilen an dem Preis den Du dafür gezahlt hast?

nathi26

Hallo^! Ich habe mir jetzt auch ne GGL Tasche gekauft! Dazu habe ich auch ne frage! Meine GGL Tasche ist Schwarz und hat eine Braune Aufschrift! Aber was mich ein bisschen wundert ist das diese Zeichen da So Weiß sind! Würd mich freuen wenn ihr antworten würdet!

simsilol

Geh damit zur Polizei und lass es checken. Woher sollen wir wissen, welche echt oder gefälscht ist. Hast Du die gleiche Tasche mit einer Stickerei gesehen? Wenn nicht, wird die wohl echt sein.

SarahSchwaiger

Willst du damit angeben oder sie ganz normal benutzen.

Antwort hinzufügen