E-Mail
AngiehKillsYou
3

gesendete mails löschen. geht das? also ich bezweifle das es geht...aber trotzdem wollte ich mal wissen ob es möglich ist eine e-mail zu löschen die man verschickt hat. also wenn man sich das mit dem inhalt nochmal überlegt hat und der empfänger die noch nicht gelesen hat

+0
(7) Antworten
Pofasnijbaby

Es gibt die Option "Rückrufen". Zumindest im Outlook. Das Problem ist nur, dass es nicht so funzt, wie es soll. Es geht nur, wenn der Empfänger zuerst die neuesten Mails liest und sich dann zu den älteren durchkämpft. Wenn er die Mails jedoch nach Eingangszeit liest (alt nach neu), dann sieht und liest er sie trotzdem, bevor er auf die Rückrufmail stößt und mit dem Öffnen dieser Rückrufmail die erste Mail unleserlich macht. Das Beste ist wohl, eine zweite Mail hinterher zu schicken, in der dann steht, was man sich warum anders überlegt hat.

rainbowhoney

Wenn du die Mail abgesendet hast geht das nur wenn beide (also Empfänger und Sender) a.) Outlook benutzen und b.) die Mail über einen Exhange-Server gelaufen ist. Da aber mit aller Wahrscheinlichkeit beides bei dir nicht gegeben ist, wirst du die Mail nicht zurückrufen können.

mariejoelle123

wenn die E-Mail versendet wurde, kannst du sie beim Empfänger nicht mehr löschen... ist wie ein Brief, den du in den Briefkasten geworden hast...

Ohheyitsjustme

N E I N !!! Selbst wenn Du wüsstest, auf welchen (email)Server Deine mail gelandet ist, kannste die da NICHT löschen. Desweiteren sind die Server mindestens einmal, wenn nicht mehrfach redundant... An obige Leute: Welcher Provider arbeitet mit M$ ?? Es sind in aller Regel UNIX-Systeme !

krassschlau

Bei manchen Anbietern ist das Möglich - da musst du da mal schauen

MartinW9

das geht leider nicht, abgeschickt ist abgeschickt.

LegendenLatina

ne hab noch nie gehört,das es geht

Antwort hinzufügen