E-Mail
0Insomnium0
2

Geld verdienen mit email lesen! Welche Homepage ist die beste und sicherste dafür? Bei welchem "Geld-Verdien-Anbieter" für emails lesen kann man gut und sicher geld verdienen ohne das man auf irgendeine weise abgezockt wird!? Ich weiß das es ähnliche fragen schonmal gab.. aber die sind schon etwas älter.. und ob diese sicher waren... weiß ich nicht!

+0
(9) Antworten
JuliJuuu

Keiner dieser Anbieter ist wirklich seriös, weil die Mails und Angebote auf diesen Seiten oft nur dazu dienen an deine Adressdaten zu kommen. Und Geld "verdienen" kannst du mit diesen Anbietern auch nicht denn der Aufwand wäre, wenn man mal einen Stundenlohn veranschlagt, nicht gerechtfertigt. Da ist Prospekte austragen effektiver.

Activschorle75

Bei points24.com bekommst du für Emails Punkte, die kannst du gegen Prämien tauschen. Aber es dauert eine ganze Zeit bis du genügend Punkte gesammelt hast.

Monii210

Hallo,ich bekam auch Mails in denen mir so etwas angeboten wurde aber ich wußte von vornherein,das dies nicht seriös sein kann,denn niemand hat etwas zu verschenken.Es gibt jedoch Seiten,wo man Punkte bekommt und diese dann in Prämien eintauschen kann,doch das ist sehr langwierig.

Steffcod

Es gibt weitaus lukrativere Verdienste im Internet, als die Paidmailer zu nutzen. Hierfür müsste man schon mehrere auf einmal nutzen um zumindest ein etwas höheren Verdienst vergütet zu bekommen. Ich könnte mir das nicht mehr vorstellen für ein paar Cent täglich mehrere Emails anzugucken, einmal fehlt mir dafür die Zeit und zum zweiten nutze ich weitaus bessere Möglichkeiten um Geld zu verdienen. Die Zeit, in der ich damals meine Emails gelesen habe und höchstens 20 cent verdient habe, erziele ich heute mit meinem Blog und dem richtigen Marketing in nicht mal ein paar Minuten. Wer es richtig anstellt und am Ball bleibt, kann seine Verdienste auch mehrfach erhöhen. Weitere Verdienste findest du aber auch auf meiner Seite, Erfahrungsberichte z.B. bei mehreren Anbietern, mit der richtigen Qualität, der gut gefüllten Contents verdiene ich monatlich bis zu 10 Euro, obwohl ich selber nichts dafür tue, die Leute die meine Berichte lesen greifen auf ein gut gefüllten Berichteaccount und generieren mir meinen Verdienst! Wie gesagt, es gibt noch weitaus mehr Verdienstquellen, bei Bedarf, einfach auf meine Profil schauen und den Link klicken. Gruß Tom

mrsdraxler112

lies dir mal die seite durch: http://www.paidmailerverzeichnis.de.tl ist seriös, wenn du nicht zufrieden sein solltest, bitte PM. Hier wird dir auch das Geschäftsmodell gut erklärt ich hoffe ich habe dir damit geholfen :)

FloAcoustic

hey freunde, habe schon versucht und auch bei casino viel geld verloeren, emails lesen für 1cent sich zu tode klicken und, und,, ist alles nichts, naja habe in 2 monate urlaub wollte nach mallorca dacht mir machst etwas geld online , ha,ha von wegen!!

deni333

Hallo,wie bekommt man denn bitte 250€ zusammen ich habe zahlreiche e-mails beantwortet und habe noch nicht einmal 1€. LG Dani

SucheNick02

es gibt keine

cammmann

kann man wenigstens mit emails lesen 5euro am tag verdienen? auch wenn 2000 stück auch wenn 5000 stück oder 20.000 anbieter haupt sache etwas geld, mit umfragen geht auch nichts, geht überhaubt irgend was???

Antwort hinzufügen